Dienstag, 13. September 2011

Zeig deine Mode und gewinne!

Das macht Spass und ganz nebenbei kannst du gewinnen. Stell aus dem Zalando-Onlineshop deine Lieblingsklamotten zusammen und poste alles auf deinem Blog. Hach, ich wusste garnicht für was ich mich entscheiden sollte und habe querbeet ein wärmendes und auffälliges Outfit zusammen gestellt.


                             Pssssssst....mitmachen könnt ihr noch bis Ende September > hier <!
















Kommentare:

  1. uii neuer header, lässig.. viel glück bei gewinnspiel.. ich mach auch gerade eins.. lg

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber was Schickes zusammengestellt. Gefällt mir supergut. Dann bleibt mir ja nur noch eins: Daumen drücken! Wünsche Dir viel Glück!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Kannste "alles" haben, Schätzelke... nur die Schuhe, Schal und Bommelmütze kannste vergessen. Für sowas geb ich kein Geld aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Neee... ich als Modemuffel weigere mich, bei sowas mitzumachen. Aber dir wünsch ich viel Glück ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das würde ich gerne an dir sehen.

    Drücke dir gaaanz feste die Daumen fürs Gewinnspiel.

    und nochmal wegen Schilli...was mache ich bei zwei oder drei Türen? *lacht* Ach, ich glaube ich stelle meine Schilli einfach ins Bad, da kann ich ne linke Ecke ausmachen^^

    AntwortenLöschen
  6. die schuhe sind klasse! wünsche uns glück :)))

    AntwortenLöschen
  7. toller ausfit, wúrde ich so tragen:)

    AntwortenLöschen
  8. deal, wir drücken uns die daumen, wenn ich gewinne kriegste ne desigual tasche :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!