Donnerstag, 13. Oktober 2011

7 Fragen und 7 Antworten

Liebe Tink, danke für den schönen Tag!!!!

1. Wie würdest du heißen, wenn du ein Mädchen/Junge geworden wärst?
Ich habe wirklich keine Ahnung!
2. Kartoffelbrei mit oder ohne Stückchen? 
Ich bin ja nicht mäkelich, esse beides. Aber ohne Stückchen ist es noch leckerer.
3. Socken an oder aus beim Schlafen? 
Immer barfuss ins Bett, ausser ich habe meine Frostköttelphase ;-))
5. Regen oder Sonne? 
Beides! Am Tag die Sonne, in der Nacht den Regen. Nur hält sich Petrus nicht daran.
4. Erdkunde oder Geschichte? 
O-O, beides nix gut! Aber dann lieber Geschichte und am besten die Steinzeit!
6. Land oder Stadt? 
Ich weiss es ganz gewiss....ich bin ein Landei, aber hin und wieder in die grosse Stadt fahren um vom Trubel ganz erschöpft nach Hause zu kommen, das ist toll!
7. Welches Produkt (Lebensmittel) liegt bei dir nicht lange rum und landet sofort in deinem Magen?  
Alles was süss ist! Kuchen esse ich besonders gerne und Lakritze mag ich auch und Popkorn und, und und, und und.....lol!!!

Ich möchte das Nova, Joe, Mia und Eihekse mitmachen und alle die Lust dazu haben!  

Kommentare:

  1. da bin ich ja froh, das du geschichten und erdkunde auch nich magst :)

    AntwortenLöschen
  2. Öhm... ja *räusper* Also ich mach mit, aber erst in den nächsten Tagen, oki?

    AntwortenLöschen
  3. Oh oh....na, versuche ich meine grauen Zellen zu aktivieren :-))))

    AntwortenLöschen
  4. okay, alles klar, bis nachher dann.....hihi

    und übrigens, da ist kein bild zu sehen!! das musst du dir im kopf schon selber machen, es ist vom dichter beschrieben. deine netzverbindung scheint in ordnung zu sein - soweit die gute nachricht...
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  5. noch was: ich kenn mich mit sowas nix aus, muss ich die fragen kopieren und auf meinem blog beantworten und dann andere einladen, das gleiche zu machen? oder so? oder wie?
    hä?

    AntwortenLöschen
  6. ungefragt kommt dir besuchen mit antworten:
    hubert,mit, aus, beide, erdkunde, schtadt,nougat:)

    AntwortenLöschen
  7. hallihallooo !
    ich beantworte das mal hier:

    1) emmylou ;-)
    2) ohne stuecke
    3) barfuss (..durch den sommer und winter;-)
    4) sommer, sonne !
    5) erdkunde
    6) beides kann toll sein
    7) duplo ;-)

    lg joe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!