Dienstag, 25. Oktober 2011

Aus die Maus? Von wegen!!!!

Motto des Tages und das schreibt euch hinter die Ohren!!!! Was uns nicht umbringt, das macht uns nur stärker!!!



Kommentare:

  1. Da hasst du völlig recht! Die Maus ist ja eine starke persöhnlichkeit :)) hugzzz...peebee

    AntwortenLöschen
  2. Und eins... und eins... und eins....!!!!
    Die ist ja niedlich, die Kleene! Von der können wir uns ´ne Scheibe (Käse?) abschneiden, gelle?
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Du hasst mir eine weile zurück gefragt nach den hintergrund auf meinem blog. Das bild habe ich in Frankreich gemacht und mit Photoshop bearbeitet. Hat dass dir so geholfen? hugzz....peebee

    AntwortenLöschen
  4. AAAAAAAAAAAAAAAAH wie geil :DDD
    Ich liebe Mäuse und Rattis und kanns garnicht haben wenn man diemit solchen Fallen umlegt -.-
    Dann lieber lebend-falle !

    AntwortenLöschen
  5. eine maus namens arnie schwarzenschnitzel :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne diese Maus. Sie ist der Hauptdarsteller von einer Käsewerbung.
    Das Video dazu ist echt klasse !!!!!
    L.G.
    Mrs. Jones

    AntwortenLöschen
  7. Ja ja die ist ja richtig sportlich. Der Käse ist allerdings für mich! LG

    AntwortenLöschen
  8. Da sach mal einer "Sport ist Mord"...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das ist echt ein suuuper Bild.
    Aber lange würde sie das auch nicht machen,
    wenn die Katze schon wartet. lach..
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Es lebe der Frühsport.....

    ....*Kaffeetasse anheb*

    :-))))

    Wünsch dir einen tollen Tag

    AntwortenLöschen
  11. So sieht´s also in Mäuschens Muckibude aus ... echt stark!!!

    Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Hehehe jetzt hast Du meinen Sohn den Tag verrsüßt. Der steht hier neben mir, sieht das Bild und bekommt sich vor Lachen nicht mehr ein.

    :-)))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!