Mittwoch, 12. Oktober 2011

Danke für die Blumen!

Liebe Leser,
ihr seid für mich, wie ein Strauß der schönsten Blumen. Einige "Wildgewächse"...hihi...., einige vom Aussterben bedrohte Pflanzen, viele fantastische "Neuzüchtungen", duftend, stechend, mimosenhaft oder grell und raumgreifend in ihrem Spektrum!




Ich freue mich euch hier "gebündelt", in meinem Bloggarten zu wissen. Befruchtet euch gegenseitig, damit mein Garten, noch üppiger und blühender wird!
                              DANKE das ihr da seid!

Kommentare:

  1. :-) Gerne doh.

    Übrigens... *klugscheißmodusan*
    wusstest du, dass die eigentlichen Blüten der Bouganvillea nur die kleinen weißen Kringel in der Mitte sind? Ich hab das nicht gewusst. Dachte immer, es seien die bunten Blätter. Ist aber nicht so.... *klugscheißmodusaus*

    Aber vielen Dank für die Blumen *strauß schnapp und wegrenn* ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin dann aber auf jeden Fall die pinke Pracht im Garten :)

    AntwortenLöschen
  3. :) ich liebe blumen, die sehen besonders schön aus!

    AntwortenLöschen
  4. Nanü, nana... ener drin und keener da!?
    Das es hier "keiner wagt" meinen Luxuskörper zu mißbrauchen...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. ;) Klugscheißmodus an:

    1. Bitte Rechtschreibung beachten:

    Die Bougainvillea, auch Bougainville oder Drillingsblume genannt, ist eine Pflanzengattung, die zur Familie der Wunderblumengewächse (Nyctaginaceae) gehört. Es gibt etwa 18 Arten. Die Bougainvillea-Arten stammen ursprünglich aus Südamerika. Die Züchtungen gedeihen inzwischen in allen subtropischen Gebieten bis ins südliche Mittelmeergebiet. Der Gattungsname ehrt den französischen Seefahrer und Entdecker Louis Antoine de Bougainville.

    2. ..."Liebe Leser,
    ihr seit für mich, wie ein Strauß der schönsten Blumen. " .
    Präsens Indikativ

    Ich bin
    Du bist
    Er/Sie/Es sind
    Wir sind
    Ihr seid
    Sie sind

    Lieben Gruß,
    Klugscheißer

    Ich glaub, ich bin grad der "Echinocactus grusonii" in deinem Strauß ;)

    AntwortenLöschen
  6. @ anonym,
    100 pro bist du Echinocactus grusonii und auf den setz ich dich gleich ;-))!
    aber auch diese arten werden von mir gehegt und gepflegt....und wenn auch nur, um den klugscheisser zu locken! ☺

    ichduersieeswirihrsie...seit, seid....klugscheissermodus AAAUUUSSS!!!!!!
    ps. ich hab`da gerade im unterricht gefehlt und nicht nur DA!

    @ alle, wer fehler findet, darf sie behalten..!!!!

    AntwortenLöschen
  7. ach tinny, gern geschehen:) du bist ja selber auch eine tolle blume!

    AntwortenLöschen
  8. @-TinnyMey
    "Siehste?"
    Immer schön uffpassen, mach ick ooch immer!
    LG... ;-))))

    AntwortenLöschen
  9. Wie jetzt bitteschön????

    Ich soll mich noch befruchten???

    Na, sage mal, bist du des Wahnsinns??? Mir reicht mein Zoo, nix mit meiner Befruchtung...aus und vorbei damit!!!!

    So, das musste mal gesagt werden *rofl*

    Grüß und drück dich ganz dolle *wink*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!