Montag, 17. Oktober 2011

Entia - gute Dinge, die lächeln.

 ZumVogelherz hier entlang!


Ach was freuen sich unsere Gartenvögel über das schöne Herz, bestückt mit einem dicken, fetten Meisenknödel. Seitdem ich es aufgehangen habe, wird unser Garten von vielen Piepmätzen bevölkert und manchmal entbrennt ein Streit, wer denn zuerst ans Futter darf!
Das Herz besteht aus massivem,sehr festem Eschenholz und ist rot schutzlasiert.
Gewicht: ca. 120 g
Maße: ca. 16 x 1.5 x 16 cm
Art.Nr.: 1007.0009.01
7,95 € Das Herz ist gut verarbeitet und eine Zier für Balkon und Garten!

Das Gürteltäschchen maxi!


DAS habe ich schon lange gesucht! Äusserst praktisch wenn ich mit dem Hund unterwegs bin. Gut verarbeitetes Ledertäschchen als Aufbewahrung für Schlüssel, Kleingeld und Taschentücher. Ich zippe es an die Gürtelschlaufe der Jeans oder an den Reißverschluss der Jacke.
Gewicht: ca. 71 g
Art.Nr.: 1004.0005.01
10,30 €

So und das hier,

wird vielleicht das Weihnachtsgeschenk für meinen Hund......psssst, ihr dürft es ihm aber nicht verraten!! Fressnapf Buche groß! Denn auch er schätzt es stilvoll zu speisen, wie das nachfolgende Foto beweist .....zwincker!




                                           ♥♥♥♥♥♥

Gerade rechtzeitig um einen Tipp für liebevolle Weihnachtsgeschenke zu machen, bin ich auf diesen Online-Shop gestossen.
Bei ENTIA findest du handgefertigte Produkte, die in Behindertenwerkstätten und anderen sozialen Einrichtungen hergestellt werden.


Der Shop ist grossartig organisiert, alles übersichtlich und schnell zu finden. Du kannst in den einzelnen Kategorien stöbern, oder in verschiedenen Preisklassen nach dem Passenden suchen.
Sicher findest du ganz viele Dinge, die dein Herz erfreuen. Aber  nun nicht lang "schnacken", überzeugt euch selbst von Qualität und Design! ♥


Und > hier < findet ihr den wunderbaren Shop  mit Herz.

Kommentare:

  1. Ein Meisenknödel bei uns im Garten (??) ... unsere Katze würde sich wohl am meisten darüber freuen ;0)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. LACH... von wegen Shop mit Herz... das einzige was die haben, sind "herzhafte Preise!"
    LG

    AntwortenLöschen
  3. @gito...NICHT herzhafte Preise....♥-liche Preise!!!!
    schrottige Verarbeitung bekommt man natürlich woanders schon für 2,99 Euro!

    AntwortenLöschen
  4. Tinny, wann immer ich die Gelegenheit habe, kaufe ich in den Behindertenwerkstätten. Wir haben hier bei uns die Johannesanstalten, die immer einen Weihnachtsbasar veranstalten. Die Behinderten sind selbst anwesend und freuen sich über jeden Kauf. Danke für Deinen Hinweis!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Danke für diesen tollen Tipp.
    Ich habe mir auch gleich dieses schöne Täschchen gekauft. Das ist ja soooooo praktisch.
    Und der Preis ist o.k.. Es ist eine Behindertenwerkstätte und die Artikel sind keine Massenware, die aus China oder sonstwoher kommt.
    Die Leute müssen sich auch erhalten. Da werde ich noch etwas stöbern auf dieser schönen Seite.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ui da gehe ich gleich mal stöbern :)
    Die Hundenapfkombi finde ich übrigens total super.

    AntwortenLöschen
  7. Meisenknödel hatte ich früher auch immer im Garten. Konnte mich an den Vögelchen gar nicht satt sehen.

    Finde ich gut den Shop, sowas in der Art haben wir auch auf der Insel, und wie GiTo schon sagte, lieber nen Euro mehr ausgeben und was vernünftiges haben, neben dem Effekt dass man auch noch was Gutes getan hat.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Mit deinem GROSSEN Tierherz werden die Vögel und der Hund in einem Paradies leben.
    L.G.
    Mrs. Jones

    AntwortenLöschen
  9. das herz für die vögel find ich voll niedlich! gglg

    AntwortenLöschen
  10. tinny, ich hatte dir via email geantwortet, aber du hast doch schon super verlinkt :)
    *drück

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!