Freitag, 14. Oktober 2011

Es ist nichts wie es ist.......

Nichts ist, wie es scheint! Never....und das ist gemein! MIST ist es! Ja!! MIST ist ein ziemlich gutes Wort. Obwohl mir dazu sicher noch "heftigere" Ausdrücke einfallen würden. Aber ich bleibe mal bei MIST. MIST ist Bloggerecht, nicht anstössig und ein harmloses Schimpfwort. Damit kann man einen Zustand ganz gut definieren, oder???

 MIES!!!!!!

Dieses Wort könnte ich in dem Zusammenhang auch benutzen. Mach ich auch, dann wiederholt sich der MIST nicht so oft.

Ich habe einen ganzen Post über MIESEN MIST verfasst und das ist absolut MISTIG MIES von mir, aber ihr verzeiht mir doch???????????????? Brüüüüllll...........




bilder für jappy





                                            Guten Morgen ihr Lieben!!!

Kommentare:

  1. Guten Morgen! So MIEEEES gelaunt?? :D Dabei ist doch heute schon FREITAG :D hihi
    Die Katze ist super!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. ???
    :0(
    ???

    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende! Aber ohne Mist!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. *morgäähn* Ja, also was auch immer dieses kryptische Gekrypte bedeuten soll... du hast sicher Recht. Alles andere ist mir heute zu anstrengend!

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  4. oh liebe frau tinny mey, sie sind ja ein kätschen das mann nicht bahrhaändig anfassen soll. ich wünsche euch mal ein besonders schönen sonnigen tag, ohne mist:)

    AntwortenLöschen
  5. ja, es ist nichts wie es scheint, und wenn du glaubst, du weißt was, kannst es gleich wieder vergessen, weil eigentlich ist es ja eh anders, ich hatte grad so ein erlebnis mit meinem jüngsten...
    übrigens, die antworten sind auf meiner seite!
    halt die ohren steif!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. @-TinnyMey
    Nö... aber du hast mich „erzürnt“… und deshalb rede ich nicht mehr mit dir!
    Und wo nix gesprochen wird, ist auch nix drin.....!? (alles leer)
    LG... ;-)))

    AntwortenLöschen
  7. @-TinnyMey
    Ja, heule nur... ich habe auch „bitterlich geweint, mich einsam und verlassengefühlt!“
    Warum?
    Guckst du hier.... wo stehe „ich?“
    http://tinnymey.blogspot.com/2011/10/7-fragen-und-7-antworten.html

    AntwortenLöschen
  8. Öhm.....was hast du denn eingeworfen??? Warste auf nem Bauernhof und hast zuviel Mist-Duft inhaliert?? *fg*

    Grüssle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!