Sonntag, 9. Oktober 2011

Gewinnspiel 3 für Leseratten........

.......und die es werden wollen. Der Trend geht ja zum Zweitbuch, lach....und hier bekommt ihr es umsonst!
Heute vor einem Jahr, habe ich euch mit dem ersten Post "genervt"!
Das Gewinnspiel endet am 31.Oktober. Der/Die Gewinner(in) wird im November bekannt gegeben!





Ihr dürft ins Lostöpfchen hüpfen wenn ihr über 18 Jahre alt seit und einen netten Kommentar hinterlasst.
Wenn ihr über das Gewinnspiel postet, würde ich mich freuen, ist aber keine Bedingung!

Kommentare:

  1. ich lese ja sehr wenig, aber weisst du, ich spring mal mit rein in den topf, weil meine mutter super gern liest und sich bestimmt drüber würde!

    >> jump rein innen topf

    AntwortenLöschen
  2. hahahahahaha....das würde ja ganz viel tekst sein um zu lesen! wenigsten könnte ich dann mal deutsch üben, also ich geh ins losetöpfchen:)
    kuss, vilterietjes

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Versuch!
    Und du kannst dich auf´n Kopp stellen und mit´de Beene wackeln... du kommst niiie an meine Adresse ran.... finde dich damit ab!!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. ich möcht auch ins Lostöpfchen hüpfen, denn jetzt in der kalten Jahreszeit möchte ich wieder mehr lesen... ein Buch liegt schon angefangen neben mir und braucht ganz bestimmt sehr bald Verstärkung :)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag! Ich hüpfe aber nicht mit ins Lostöpfchen (bin nicht so eine Leseratte). Bleib wie du bist!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. da möchte ich auch ins töpfchen und nicht ins kröpfchen... schön.. lesen ist eins meiner größten hobbies...
    eine feine idee

    AntwortenLöschen
  7. Ja so eine Paar Buchstaben könnte ich noch für die ganz kalten Tage gebrauchen.....also rein ins Töpfchen.
    VLG Karola

    AntwortenLöschen
  8. Siehst Du, wie ich hier reumütig am Rechner sitze?? Tschuldigung ... hab´s voll verpennt :0(
    Nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag! Mach so weiter wie bisher!

    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    PS: Da Bücher bei mir meist eh nur zustauben, gönne ich es jemand anderem. Also hüpfe ich mal nicht in den Lostopf. Allen anderen drücke ich natürlich die Daumen!

    AntwortenLöschen
  9. Happy Blogbirthday, liebe Tinny! Weiterhin viel Spaß wünsche ich dir beim bloggen :-) Schön, dass es dich gibt!

    Liebe Grüße
    dieMia

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Du Liebe,
    und ab ins Lostöpfchen *hüpf*. Aber wieso ab 18...???? Sollte ich mich vielleicht über das Buch erst informieren *grins*.
    Fröhlichen Feierabend Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  11. so, dann mach ich auch mal mit, könnte ja sein,... hoff..hoff...weil meine tochter und ich brauchen lesestoff, immer nur schulbücher, das ist nix....
    alles gute übrigens, der monat ist ja noch nicht aus!!

    AntwortenLöschen
  12. Oh weia bin ich spät drann, hab da doch glatt was übersehen:-((( Am 9. Oktober hattest du also Blogburtseltag...ich hoff mein allerherzlichster Glückwunsch wird noch angenommen und ganz dolle drücken tu ich dich auch noch. TinnyMey ich hüpf auch noch ganz schnell ins Lostöpfchen den lesen tu ich gern.
    Ich drück uns allen die Daumen und mir a bissl fester;-)))
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  13. Oh das Buch wäre was für meine beste Freundin zu Weihnachten. Die mag solche Lektüre!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  14. Dies ist echt ein tolles Gewinnspiel, da mache ich dich gleich mal mit!!!!

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich folge dir als Sandra Leve über Networked und bin sehr gerne dabei!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!