Mittwoch, 26. Oktober 2011

Guten.........

GB Pics


Fühlt euch gedrückt und abgebusselt!!!



Smiley

Kommentare:

  1. Danke! Bussis :*************

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Och schööööööööööööön, so darfste mich öfters wecken :*

    Mittwochgruß
    Netti

    AntwortenLöschen
  3. Würde ich ja gerne... wenn du nicht immer dabei so "Sabbern" würdest!!!
    LG... duckundwech

    AntwortenLöschen
  4. na danke GITO das du mich geoutet hast....und wer will jetzt noch ein bussi von mir???????komm dir mit der nudelrolle hinterher!!!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr kreativ,machst Du beim Montagshertz mit?
    Das wäre ein schöner Beitrag.
    Zum Scrap:
    Stell dir vor, du hast eine Seite eines Fotoalbums und möchtest deine Fotos nicht einfach so stupide nebeneinander kleben, sondern sie mit einigem Beiwerk schmücken.(getrocknete Blume, Eintrittskarte von da wo Du warst, schöne Papiere, Schleifen u.s.w., schöne Buchstaben (das ist das Alpha).
    Das pappst du nun alles auf deine Seite und fertig ist ein SCrap. Scrap heißt Schnipsel, kannst also auch Papiere zerreißen, Fotos zerschneiden. Das Scrappen gibt es in der Realität. Die Scrapper basteln das also wirklich. Es gibt Shops wo es alles Mögliche an Material zu kaufen gibt.
    Was ich mache ist nun digitales Scrappen (oder Scrapbooking).
    Da brauche ich auch ein oder mehrere Fotos und das entsprechende Zusatzmaterial dazu und mit meinem Bildprogramm gestalte ich dann das Scrap.
    Ich mache alles was auf dem Scrap zu sehen ist selber-immer mit dem Bildprogramm. Das habe ich bei Kursen gelernt. Wer das nicht kann, bzw. die Zeit nicht dafür hat, lädt sich fertige Kits( das sind die Zusatzteile(Embelishments) im Internet von Anbietern herunter. Die gibt es frei oder auch käuflich.
    Da gibt es ganz tolle schöne Sachen. Aber mir ist das zu simpel, mein Foto zu nehmen und das Kit ist von anderen. Der Reiz für mich ist gerade diese Zusatzteile selber zu machen.

    Alles klar??

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. abgebusselt ? hab ich ja noch nie gehört.
    aber ich nehm das mal so hin mit allem drum und dran !
    ach, sabbern tust du also ?
    (danke gito vor die vorwarnung...!!!)


    lol

    AntwortenLöschen
  7. ....und jetzt hätte ich aber gerne nen Tee :-P

    *dichabschlabber* :-))))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!