Donnerstag, 27. Oktober 2011

Ich hab ´nen Stich!!!

Hundertprozentig!
Ich meine damit aber nicht, dass ich "ballaballa" bin, obwohl meine crazy Ideen manchmal seltsame Früchte tragen.
Nee, ich hab ´nen Stich, aber nicht von der Sonne. Um dieses Jahr einen Sonnenstich zu bekommen, müsste man wahrscheinlich in Timbukto weilen (isses da heiss, I don`t know?)!
Nee, ich hab ´nen Stich von einem miesen Blutsauger (man nannte ihn Mücke ;-)),( soll er doch mit meiner seltenen Blutgruppe seelig werden,) ...genau  unter der Fusssohle! Heut`Nacht war es so heiss im Bett (halllooooo?????), dass ich meine Füße in der Luft hab`baumeln lassen und dabei is es passiert!


Könnt ihr euch vorstellen wie das juckt wenn man Schuhe an hat und sich körperlich betätigt??????


Irgendwie klingt alles etwas "zweideutig", aber wenn ihr schmutzige Gedanken habt, ist das nicht mein Bier!!!


                        Prost, ich schmeiss ne Runde!







Kommentare:

  1. Och....das ist deprimierend, denn ich wollte bei der Überschrift sofort schreiben:

    Das wissen wir doch schon längst :-P

    Die Mücke wollte dir doch nur gutes tun und heisse Füße becheren ;-)

    ...und dat Bier kannste behalten, ich bin zwar nicht kontaktarm aber so früh am Morgen ziehe ich mein Käffchen vor^^

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Von was ist denn hier die Rede?
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Was für einhinterhältiges Viech... unterm Fuß ist gemein - mich hat mal so ein blutrünstiges Viech im Schlaf vernascht...

    Kratz dich nicht so doll, ich weiß wovon ich rede - musste nämlich dann noch zum Doc weil sich das entzündet hat!

    Deo draufsprühen, das nimmt den Juck!

    Hat dir schonmal jemand gesagt, dass dein Blog total schön ist? Mir gefällt er jedenfalls so gut, dass ich nun mal noch stöbere und es mir bei dir gemütlich mache!

    Liebe Grüße, Julie

    AntwortenLöschen
  4. Es war heiss im Bett und Du bist "gestochen" worden...hmm, da kommt mir natürlich als allererstes natürlich eine Mücke in den Sinn, watt sonst ? ;-)

    lg joe

    AntwortenLöschen
  5. gelle joe....in d(m)einem alter denkt man an mücken, was sonst??...kicher!

    AntwortenLöschen
  6. @ nova....komm heut abend nochmal auf diesen post, dann schmeckt das bier *g*

    AntwortenLöschen
  7. Ich fand den Kurs super!! Hier hab ich einen Link für Dich von dem Post :)
    http://pinkysally.blogspot.com/2011/10/endlospost-mac-technique-eye-make-up.html

    AntwortenLöschen
  8. puahahahahahaaaaaaaaaaaaaaa ... sorry nein ich lachte nicht ....PRUST.... neee muss schon fiess sein so ein stich unterm fuss LOL

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ich kann mir das vorstellen. Ist mega lästig. Aber, dass du nen Stich hast, das wussten wir doch alle, oder? ♥♥♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!