Freitag, 7. Oktober 2011

In welcher Stadt steht dieser Turm? Gewinnspiel 2

                         Ganz einfach, oder?




Verlost werden drei Hip Hotel Bildbände broschiert, aus dem Econ Verlag. Wunderschöne Landschaftfotos und Hotelinterieur laden zum blättern und träumen ein! Die Bücher sind NICHT gesponsert!











Einfach den Namen der Stadt unter diesen Post schreiben und ihr seit dabei. Mitmachen kann jede(r) über 18 Jahre. Das Gewinnspiel endet am 31. Oktober. Die Gewinner(innen) werden per Los ermittelt und im November bekanntgegeben!

Über einen Hinweis in deinem Blog über das Gewinnspiel würde ich mich freuen, ist aber keine Pflicht und hat auf die Gewinnermittlung keinen Einfluss!

Kommentare:

  1. na dann versuch ich es mal:
    ist es vielleicht.....paris??????
    ich mag alle 3 die bücher gleich gern:)

    AntwortenLöschen
  2. Der steht in Paris :-)
    Oh man, ich brauch Urlaub, wenn man beim Anblick von Bildbänden schon in Tagträume über Sonne, freie Tage, Berge und Meer versinkt, dann weiß man, dass es Zeit wird mal wieder rauszukommen *seufz* Und dann sieht es vor dem Fenster auch noch total grau und regnerisch aus *bäh*

    Liebe Grüße
    die Astrid
    revolte_68[at]hotmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Das doch das Ding was Gustave Eiffel verbrochen hat, gell?

    la tour Eiffel - Paris

    Pöööööh wir haben einen eigenen und unser langer Lulatsch ist sogar viel schöner. Da schau

    http://www.berliner-stadtplan.com/i/img/mpoix/001772_1_w300.jpg

    :-)

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich in "PISA"... her mit den Bildbändern!
    LG... :-)))

    AntwortenLöschen
  5. inner eifel lol?

    magst mitmachen?
    http://shadownlight.blogspot.com/2011/10/mein-3-gewinnspiel-gewinnt-ein.html

    AntwortenLöschen
  6. In der Stadt der Liebe... Paris ♥

    AntwortenLöschen
  7. hmmmm....also hier steht der nicht. Muss man den kennen??? *hüstl*

    Ach stimmt jaaaaa....den hab ich auf den Weg hierher doch gesehen *kopfklatsch*

    Durch Paris nach Cadiz

    ups, das reimt sich ja.

    Aber mal ernsthaft. Ich möchte nicht wissen wieviele Leute diesen Turm wer weiß wohin stellen würden. Kann immer mit dem Kopf schütteln wenn ich solche Fragen im TV sehe, und der Kölner Dom in Barcelona landet :-O

    Liebe Abendgrüße

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich LIEBE Bildbände!!

    C'est la Tour Eiffel.
    Il est à Paris.

    Oh man ich hoffe das stimmt so. Das letzte mal hatte ich Französisch in der 10 Klasse O.o

    Vor allem die Bildbände über Frankreich und Beach hören sich toll an :)

    AntwortenLöschen
  9. Hamburg ???? ;-)


    (schliess mich aus, denn das Porto wäre dreimal teurer)

    lg joe

    AntwortenLöschen
  10. ja, das klettergerüst steht in paris, da war ich schon mal vor gefühlten hundert jahren zu silvester und hab mir jahreswechsel unter dem eiffelturm gegönnt und wurde zum feuerwerk von einem wildfremden pariser geknutscht....*seufz* das waren zeiten...
    ich will den franzosenschmöker, biittteeeeeee!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich folge dir als Sandra Leve über Networked und bin sehr gerne dabei!

    Die Stadt heißt natürlich Paris :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!