Freitag, 28. Oktober 2011

Kostenloser Sehtest

                                                                     Psssst, DU da!








                                                                                      Ja DU!!!








                                                                                 Komm mal näher!









                                                                                                                      Noch näher!









                                                                                                          Geht`s noch ein Stückchen näher?












Sach` mal, hast du was mit den Augen, oder warum "klebst" du vor dem Bildschirm???


Kommentare:

  1. die augen sind gut, es ist nur die brille die nicht gut ist:)

    AntwortenLöschen
  2. Grins.... "ick" kann gut kicken....!!!!!!!
    LG... :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Tinny, danke - nu weiß ich, dass ich Brille putzen muss... *lach

    Liebe Grüße, Julie

    AntwortenLöschen
  4. :-P bin nicht reingefallen, denn näher kann ich nicht.

    Mein Kater liegt am Schoß :-))))

    Grüssle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!