Montag, 24. Oktober 2011

Prähistorischer Fund in Norddeutschland

Eine unglaubliche Entdeckung, irgendwo in einem norddeutschen Wald. Die Koordinaten bleiben vorerst geheim um den sensationellen Fund genauer zu untersuchen und Archäologen aus aller Welt die Möglichkeit zu bieten, ihre Thesen zu veröffentlichen, wie und warum ein Krokodil im nordischen Wald ums Leben kam!
Ich, wie kann es anders sein, habe diese archäologische Sensation gefunden und veröffentliche zum ersten mal, die von mir geschossenen und eigentlich unter Verschluss gehaltenen, geheimen Bilder!






uhhhh...Karies!



Kommentare:

  1. Du bist ne Marke *lautlacht* Dat hat dich aber noch lieb angegrinst und Gott sei Dank nicht in den Pobbes gebissen.

    Haste dir denn schon Finderlohn abgeholt^^

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Sensationell! Ich bin froh, dass du uns teilhaben lässt und sooo froh, dass es tot ist ;-))

    LG Hella

    AntwortenLöschen
  3. Ui ... das ist ja der Hammer! Wahnsinn! Sach doch mal, wo isses denn, das dahingeschiedene Krokodilchen???

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das ist witzig. Ich würde die Koordinaten nicht preis geben. Wir wollen ja nicht, dass da Horden von Schaulustigen das arme Tier piesaken, oder?

    AntwortenLöschen
  5. Was Du erzählst, das ist doch dem Kasper aus dem Sack gefallen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht mir hier verdammt nach Schleichwerbung aus...
    Stichwort: „Perlweiß!“
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Da sieht man mal wo du dich überall herumtreibst!!!! Außer Atem hast du das arme Ding auch gebracht pfui schäm dich. LG

    AntwortenLöschen
  8. Top Secret ... wird nix verraten ... versprochen ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Versuche dir die Rechte zu sichern. Wenn erstmal SPIEGEL - TV darüber berichtet dann hast du die Rechte in der Tasche ! Dann ist dir ein Eintrag in den Geschichtsbücher sicher und ein Taschengeld dazu.
    L.G.
    Mrs. Jones
    P.S. Viele Zähne für das Alter !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Dass sind ja schrecklche Bilder!!! Ich glaube nicht das ich heute nacht schlafen kann. Hasst du nicht etwas lieblichere Bilder? :)) hugzzz...peebee

    AntwortenLöschen
  11. ich behalte alles für mich was ich gesehen und gehört habe :)

    AntwortenLöschen
  12. Na, was heckst du jetzt wieder aus?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja unglaublich. Warum sehe ich so etwas Außergewöhnliches nein Grandioses nicht im Wald. Mir wären da nur Baumstämme aufgefallen. Werde Deine Entdeckung selbstverständlich für mich behalten.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!