Samstag, 1. Oktober 2011

Schätzen und gewinnen. Gewinnspiel 1

                            Wie alt ist dieses Kleid?



Mitmachen kann jede(r) über 18 Jahre, bis zum 31. Oktober! Eure Antwort einfach als Kommentar hinterlassen und mit ein wenig Glück, gewinnst du die Unikat Häkelhäuschentasche im TinnyMey Design.








Gehen mehrere richtige Lösungen ein, entscheidet das Los. Der/die Gewinner(in) wird im November bekanntgegeben.
Ich würde mich freuen wenn du über das Gewinnspiel postest, ist aber nicht Pflicht und hat auf die Gewinnermittlung keinen Einfluss!

Kommentare:

  1. Wenn ich schreibe ROT, dann gilt das wohl nicht, oder? Hmmm, ich sach ma: NEU!!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    Offizieller Bloggeburtstag ist der 9. 10.???
    Ich frag nur, weil meine Oma immer gesagt hat, dass man NIEMALS verfrüht gratulieren darf ... ;0)))

    AntwortenLöschen
  2. Tinny!!! man man man, wie soll man das denn schätzen? Ist das aus Omas Schlafrockzeiten oder hat sich hier jemand schon etwas zum Karneval genäht?

    Also ich nehme einfach mal an: 1/2 Jahr alt, glaube jemand hat hier versucht ein sexy Kleid zu nähen, was daneben ging lol.
    gglg!!!

    AntwortenLöschen
  3. ich denke, du hast das kleid gestern gekauf für den ersten bloggeburtstag: gratuliere, ich habe gewonnen, alle anderen können nicht mehr mitmachen, denn ich bin de erste und die beste:)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß zwar nicht, wie alt es ist, aber ich kann dir ganz genau sagen, wer es wann und wo getragen hat... aber Frauchen hat jesacht, wenn ich "DAS" hier schreibe/sage, poliert sie mir die Fresse..... angstschluck!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hm... grübel... Also die Tasche sieht ja zauberhaftigst aus... die hätt ich wohl gern... soooooo gern... ähm... wie alt, Kleid... hm. *überleg* Also... äh... *an fingern rumzähl* Äh... vielleicht, so... hm.... 1 Jahr... ungefähr... ? *sich selbst die Daumen drück*

    Schönes WE!
    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  7. ES könnte neu genäht sein, heutzutage kann man ja alles tragen, es kann aber auch 60 Jahre alt sein.
    Ich sag mal 1 Woche alt.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann das auch schlecht schätzen, vom Stil her würde ich es auch älter schätzen, von der Farbe her neuer.

    Keeeeeeeeeeeeeene Ahnung...ich gebs auf :-)))

    AntwortenLöschen
  9. Ich schätze das Kleid ist 70 Jahre alt.
    L.G.
    Mrs. Jones

    AntwortenLöschen
  10. Ich sag, das Kleid ist 65 Jahre alt. Ich hatte nämlich so ein ähnliches in meiner Verkleidungskiste früher. Das Band war auch dran

    AntwortenLöschen
  11. Das hast Du bestimmt im Oktober 2010 in Deinen Kleiderschrank geholt ;-)

    Also mein Tipp: 1 Jahr

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch Tinny zum 1. Geburtstag...

    Mein Tipp...
    Ich denke du hast das Kleid für das Fest in deiner Gegend oder deinem Ort dieses Jahr genähnt, was dann doch leider nicht stattgefunden hat... du hattest darüber was geschrieben, aber leider ist dein Archiv so riesig :( Kannst du dich erinnern?

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  13. Ich sag einfach mal aus dem 70er Jahren!
    Ich hatte auch so eines in der Verkleidungskiste,
    dass war von meiner Mama :-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  14. Ich folge dir über Networked als Sandra Leve.

    Ich sag mal das Kleid ist 1 Jahr und 1 Monat alt:D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!