Donnerstag, 20. Oktober 2011

Spider und Co














Das sind keine zwei Spinnen...sondern der Schatten den sie wirft!

Kommentare:

  1. Ihhh! Spinnen mag ich nicht :D Ich spinne schon selbst gut genug :D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiisch... bist du des Wahnsinns???????
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Toll gelungen mit dem Schatten !!!!

    Also ich habe kein Problem mit Spinnen, dürfte ich hier auch nicht. Im Garten bei den Palmen gibbet so einige davon. Manchmal laufe ich auch wie blind in so ein Netz rein :-))))

    Tollen Tag noch und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Spinnen erschrecken mich nicht so sehr, aber wenn das Viech vom zweiten Foto kommt, kriege ich eine Gänsehaut und schreie.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ohh gott mir stellen sich schon nur beim Anschauen die Nackenhärrchen auf :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Schattenfoto ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  7. Find ich auch. Das Schattenfoto ist klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Nix wie weg hier. Ich dreh durch wenn ich das Wort Spinne auch nur höre.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. jo jo, diese tierchen sind nicht grad meine lieblinge

    AntwortenLöschen
  10. naja, diese kleinen stoeren mich nicht sooo sehr, hier im texas muss man hin und wieder allerdings aufpassen wo man hintritt und was da so krabbelt ;-) deshalb draussen immer boots und keine sandalen !!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!