Sonntag, 9. Oktober 2011

Sprung in der Schüssel?

Als ich auf "illegalen" Trampelpfad Richtung Parkplatz lief, hörte ich hinter den Hecken schon laute, weibliche Stimmen.

>"Du darfst ihn nicht so behandeln"!
<"Aber er hat......."!
>"Du darfst ihn nicht so behandeln"!
<"Oh man, aber er......"!
>"Nochmal,-du darfst ihn nicht so behandeln"!
<Kreisch.........aber wenn er doch......"!
>"Du darfst ihn nicht so behandeln"!

Zum Glück war ich dann außer Hörweite, das war ja schlimmer als ein Sprung in der Platte (heute würde man CD sagen)!  

Kommentare:

  1. Womit sie "vollkommen" Recht hat!
    "Man darf ihn nicht so behandeln... man muss ihn immer gaaaanz vorsichtig anfassen!"
    SO-nun mach was draus!!!!
    LG... :-)))

    AntwortenLöschen
  2. ODER EINFACH:
    "FRAUENGESPRÄCHE!"
    lol....LG

    AntwortenLöschen
  3. So isses nun Mal....Männer können schlecht zuhören, da muß man bzw. Frau sich laufend wiederholen^^

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. sehr abwechslungsreiches Gespräch...

    ;-)

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  5. lol@nova, gebe ich ihr voll recht ahahaaaaaa

    AntwortenLöschen
  6. lol !!!!! Jo, solche Leute gibt's ! Unbelievable !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!