Freitag, 28. Oktober 2011

Statistik mal witzig!

Schaut ihr auch manchmal in eure Statistik unter Suchbegriffe?
Ich habe mal die Suchbegriffe von einem Tag zu einer  Geschichte umgeschrieben, die Suchbegriffe sind unterstrichen.
                                         Ich hoffe es gefällt euch!

Bestrumpfte Kinder tragen witzige Flipflops mit rot Herz und do it yourself Puschel!
Diese zeigt meine Frau Regencape auf Blogs zu Sammelleidenschaften!
Übrigens....Miss Marple schaut auch öfters rein und muss laut loslachen.ch.

 Bildrechte: Bild.de, von mir verändert!
                                           ......................ich denke ....NEIN.....lach!

Kommentare:

  1. Hach ja ... die Statistik! Jetzt habe ich aber wirklich einen Moment grübeln müssen :0)

    Ein schönes Wochenende,
    Sonja

    PS: Bei mir steht ein Wiesel drin ... (??)

    AntwortenLöschen
  2. Da hab ich nie reingeschaut, weil ich eigentlich ein ahnungsloser Blogger bin. Was da im Hintergrund abgeht weiß ich gar nicht.

    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Die Suchbegriffe schaue ich mir immer wieder gerne an, denn bei meinem Blog wird doch tatsächlich nach Gutschi-Taschen, Gutschi-Stiefel usw.... gesucht ;-)
    Die Firma die diese Menschen suchen wird aber soooooo geschrieben: "Gucci"
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. schönes wochende und viele menschen merken sich schon deinen namen, jedenfals alle deine folger:)

    AntwortenLöschen
  5. Tinny, danach habe ich noch nie geschaut.
    Danke fürs Aufmerksam machen.
    Liebe Abendgrüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. man man man, du kommst auf ideen!!! ein schönes wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir sind auch manchmal Suchbegriffe drin, da frag ich mich echt, wie die Leute da ausgerechnet bei MIR landen können... *grins*

    AntwortenLöschen
  8. Ich schau da auch immer mal rein, aber gerade gab es nichts spektakuläres...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!