Montag, 31. Oktober 2011

summerfeeling

Hattet ihr auch ein so unglaubliches schönes, sommerliches Wochenende? Ich hatte am Sonntag garnicht mit dem feinen Wetterchen gerechnet, weil es am Samstag Nachmittag anfing zu regnen.
Wenn die Blätter sich nicht schon verräterisch verfärbten und der Wind nicht eine Nuance kühler wehte, die Eicheln von den Bäumen regneten, - man könnte glauben es wäre Frühling vom Feinsten!
Ich habe mir ein windstilles Plätzchen im Garten gesucht, Tisch und Stühle wieder aufgestellt und mein Käffchen und den Kuchen im Freien genossen.
So liebe ich den Herbst und ihr sicher auch!??


Apropo, Stühle wieder VOR gestellt.....muss ich jetzt die Uhren auch wieder VORstellen??? *g*












Kommentare:

  1. neee lass mal die uhr so wie sie ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Waldfotos sind wunderbar. Das muß man einfach genießen.
    Laß mal die Uhr wie sie ist. Mir wäe es lieb sie bliebe so, so ein Quatsch mit dem Vor und Zurückstellen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns war auch schönes Wetter, die Fotos sind wie immer Klasse. Die Uhr lass se mal gehen doch die Lebkuchen da fehlt ein Stück, net wundern das hab ich gegessen. Mampf Grüße Charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Aber natürlich... HERZCHEN!
    >frechgrinsundwech<
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die Uhr lass mal, super Bilder!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ach herzilein, ich denke alle haben den schönen sonnigen sonntag genossen:)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Du Liebe,

    ja das Wetter ist herrlich, und darf gerne so bleiben.

    Bei uns derzeit 18 Grad! So mag ich den herbst! :-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Tiny liebes es gibt beides süßes und saures, genieße das Wetter noch und Happy Halloween! Grüßli

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube das wir jetzt nur noch nachgeniessen konnen von den schonen Sonntag! hugzz...peebee

    AntwortenLöschen
  10. Ha, jetzt haben die anderen Besucher den Rest von den Lebkuchenmännern gegessen. Mist wollte gerade nochmal ein Häppchen nehmen. LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  11. Kannste gerne machen, wenns hilft *fg*

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  12. wer hat sich denn da im dritten foto hinter dem siebten baum versteckt ??? hoffentlich nicht der schwarze mann ! oder gar ein schwarzbaer ???

    wettermaessig war das wohl um einiges besser, als hier an der ostkueste :-(

    lg joe

    ps: immer schoen aufpassen 'allein im wald'

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!