Samstag, 15. Oktober 2011

Taschen und Schuhe












                                                          ...........psssst.....alles von Deichmann!

Kommentare:

  1. Und? Wat is?
    Haste dir das alles nun gekauft oder biste nur am schwärmen???
    LG

    AntwortenLöschen
  2. @ gito....nur am schwärmen, leider habe ich es versäumt Onassis zu heiraten...lach!

    AntwortenLöschen
  3. Fällt mir gerade dazu ein:
    Armut schändet nicht, ist ein Sprichwort, das alle Menschen im Munde führen, aber keiner im Herzen.
    LG... mögest du deine Armut mit Stolz zeigen.. hi,hi..

    AntwortenLöschen
  4. Tinny, ich habe auch schon festgestellt, dass Deichmann sich "mausert".
    Übrigens: Die obere Tasche habe ich gestern erstanden.
    Schuhe mit den Absätzen kann ich leider nicht mehr tragen Gefallen mir aber ausnehmend gut.
    Einen lieben Wochenendgruß schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. nur am träumen ?????????????????????????????????


    ich träume auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    was ich träume ?????????????????????????????????


    verrat ich nicht !!! hihi


    lg joe

    AntwortenLöschen
  6. So verrückt war ich mal, hat sich hier relativiert. Leider komme ich kaum noch dazu solche Pumps hier zu tragen. Einmal wegen der Höhenunterschiede die zu laufen sind und dann wegen des Straßenpflasters. Muss mir echt mal angewöhnen diese Schuhe auch im Haus zu tragen, denn wenn ich sie anziehe, dann muss ich auch schon wegen Blasen aufpassen. Kannst sagen ich versaue mir richtig meine Füße wegen der Flip Flops.

    Sieht aber wieder alles klasse aus...mal gut dass ich hier keinen Deichmann habe^^

    Tollen Sonntag noch und liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!