Donnerstag, 20. Oktober 2011

Tee ist immer ein Gewinn! Gewinnspiel 4 bei TinnyMey

Das vierte und letzte Gewinnspiel zu meinem Bloggeburtstag. Ihr könnt auch noch an allen anderen Gewinnspielen bis zum 31. Oktober teilnehmen!



Diese feine Teebox mit passenden Zuckerstangen, könnt ihr vielleicht schon bald euer Eigen nennen. Ihr müsst lediglich einen Kommentar unter diesen Post schreiben und über 18 Jahre alt sein....das ist alles! Viel Glück!


Ich würde mich freuen wenn ihr anderen von meinen Gewinnspielen erzählt, ist aber keine Pflicht und hat auf die Verlosung keinen Einfluss!
                                      Die Gewinner/in wird im November bekanntgegeben!

                                      Liebe Grüsse,

Kommentare:

  1. Mama hat gesacht, ich bin noch zu klein und darf nich mitmachen...!
    LG... :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Oh das klingt super... Ein gutes Buch, ein guter warmer Tee.... es gibts nichts besseres.
    Da würde ich gerne mitmachen.

    Erzähl es auch bei Gelegenheit weiter, versprochen :)

    Liebe Grüße

    EsKa

    AntwortenLöschen
  3. Ganz liebe Grüssele zurück!!! :) Ich möchte zwar nicht mitmachen, aber ich lieeeebe Tee - muss mir gleich mal ein Kännchen machen ;) Und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zum Geburtstag!! Ich hoffe das wir noch lange von deine Geschichten geniessen können! Alles liebe, hugzzz.....peebee
    ps. Tee ist ein Sehlenwärmer :))

    AntwortenLöschen
  5. hmmmm...also mir als TeeTante würde das gefallen. Da klink ich mich hiermit doch gleich mal ein^^

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  6. Mache auch gern mit... bin voll der Teefreak :)

    Liebste Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  7. muhahah Tee ... ich habe gerade einen leckeren Gummibärchen-Tee in der HAnd :D

    AntwortenLöschen
  8. http://shadownlight.blogspot.com/2011/10/gewinnspiel-bei-tinnymey.html

    da bin ich dabei!

    AntwortenLöschen
  9. da mache ich auch gerne mit und teilen des mach ich auch gerne genau wie leser werden :-)https://www.facebook.com/KathrinRenschler?ref=notif&notif_t=friend_confirmed#!/profile.php?id=100001835047248


    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Tee und möchte mein Glück versuchen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  11. Hi,

    das ist ja mal ein leckeres Gewinspiel. Da mach ich gerne mit.

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)

    Da probier ich doch auch mein Glück :)

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich bin grad auf deinen Blog gestossen und hab mich als Leser eingetragen. Gerne hinterlasse ich hier einen Kommentar für diesen tollen Gewinn zur Herbstzeit.

    Schau mich aber noch weiter hier um!

    LG Conny

    Habs mal auf Facebook, Twitter & Google+ geteilt!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, bin gerne dabei bei der tollen Verlosung ♥ habe auf FB geteilt http://www.facebook.com/dsinghateh/posts/166568246769340

    und folge dir unter dem Namen Daniela Singhateh
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Folge dir über Networked als Sandra Leve und bin sehr gerne dabei!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!