Mittwoch, 5. Oktober 2011

Wachstuch und Mantelstoff

Was kann man wohl aus diesen beiden, total verschiedenen, Stoffen nähen???? Da Tinny jetzt im total verrückten Klamottennährausch ist, ist -   es -   ein -  








                                                          Rock!







Wieder mal habe ich die A-Form gewählt, allerdings mit fünf Bahnen. Eine Bahn ist aus Wachstuch auf dem ich, mit dem Wollstoff und Schablonenfrei ,ein Fantasietreibel appliziert habe. Was sagt ihr????


                                                                       Grüssele

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, der Rock hat was!!! Sieht bestimmt klasse aus mit einem passenden Oberteil und schwarzen Pumps.

    Würde ich sofort tragen :-)

    Grüssle du fleissige Näherin <3

    AntwortenLöschen
  2. da bist Du ja super aktuell. Melde Dich mal bei Karl Lagerfeld.
    Auf der Fashion week in Paris hat er solche Kleidung gezeigt, bei der auch Wachstuch und Plasteplane verarbeitet wurde.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. toll!!! schöne leute haben haben schöne sachen und was sie nicht haben das können sie sich selber machen:)

    AntwortenLöschen
  4. Mantel mit einem Regenhut ? oder Regenkep ?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!