Montag, 3. Oktober 2011

Wie wird man Millionär?

Ich weiss nicht ob es ein "Wink" des Schicksals ist oder nur Papier ,welches nicht ordentlich entsorgt wurde.
Dieser unscheinbare "Schnippsel" flog mir vor die Füsse und bei näherer Betrachtung war es ein Stück zerissenen System-Lottoschein.  



Die Zahlen sind gut zu erkennen, sieben um genau zu sein. Nun trage ich die leise Hoffnung in mir, dass sind die nächsten Treffer am nächsten Spieltag (also Mittwoch in dieser Woche).


Ich will euch an meinem eventuellen Glück teilhaben lassen und nenne die Zahlen. Wer Lust hat darf sie tippen! (Natürlich übernehme ich keine Gewährleistung für die Richtigkeit!!!!!!)


Aber wie heisst das Sprichwort: "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt"! Also pack`mers!






Kommentare:

  1. Servus Tinney, mir ist letztens ein 10 Euro Schein vor die Füße gewedelt. Ich bin nicht griechischer Abstammung, ein Rettungsschirm konnte es somit nicht sein. Nu endlich weiß ich, dass das Schicksal wollte, dass ich damit in die Tipperei mit Deinen Erfolgszahlen inverstieren sollte. Na toll... Das Geld hat jetzt aber schon der nette Inhaber aus der verruchten Sportsbar. Da hab ich wohl ein bisserl fehl interpretiert?... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ich drück dir die daumen für deinen lotto tipp....
    :)
    lass uns wissen, was daraus geworden ist ;)
    wirklich eine gute idee; wäre mir der zettel vor die füße geflattert, wäre ich sicher auch direkt mal tippen gegangen...

    AntwortenLöschen
  3. Olle Petze... das sollte doch unter uns bleiben!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Du meinst also, das Geld liegt auf der Straße? ;-) Vielleicht solltest Du tippen...

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  5. dann wünsch ich dir viel glück! wenn du gewinnst denk mal an mich lol
    wünsche dir noch einen schönen feiertag!

    AntwortenLöschen
  6. Cool Schuhe :) Ich drücke die Daumen, dass es klappt!

    AntwortenLöschen
  7. Wenn Du gewinnst....

    Du weisst, dass ich Dich immer liebte !!!!
    Du weisst, ich wuerde ALLES fuer Dich tun !!!!!
    Was Du noch nicht weisst, ist meine Kontonummer....hihi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Du Liebe,

    das war garantiert ein Wink des Schicksals.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Nur: eine muß man ja weglassen wenn man sie tippen will, aber welche???
    Ich hoffe, Du hast getippt!!!!!!!!!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. @ joe...och weisst du, die ktnr. und die pin könntest du mir doch schon mal vorab geben!

    @ brigitte...das ist ein systemspiel, da darf man auch 7 oder 8 kreuze machen. kostet aber vieeeel mehr als ein normaler tipp!

    AntwortenLöschen
  11. @TinnyMey... na du warst ja schon auf meiner Seite... da solltest du mich dann auch "verfolgen" können ;) würd mich freuen...

    AntwortenLöschen
  12. Viel Glück beim tippen!
    L.G.
    Mrs.Jones

    AntwortenLöschen
  13. Viel Glück!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Dann weiß ich ja wer demnächst hier auf der Matte steht :-)))))

    Viel Glück auch von mir.

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  15. Du verrückte Tinny... bin gespannt ob du gewinnst... wünsch dir jedenfalls

    Good luck!!!

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!