Sonntag, 13. November 2011

Beautyspion

Für euch war ich als "Beautyspion" bei dm. Ich muss sagen der "Beautyherbst" zeigt sich in den schönsten Farben. Aber schaut selbst!

Mit P2 Most Wanted zauberst du die frischen Herbstfarben in dein Gesicht. Der Puder Champagner Beige, fixiert dein Make up mit einem matten Finish. Der Mono Eye Shadow, hier in der Farbe Addicted to Grey, liegt voll im Trend und passt zur neuen Herbst/Wintermode. Den zarte Schmelz für deine Lippen schenkt dir der Lipstick mit der Farbe Gigantic.
Last but not least werden die Fingernägel mit dem Lack Brownish Grey und dem Nail Polish Liner, Golden Ivy "getunt"!









Kommentare:

  1. Wenn du das alles anwendes siehst du ja sehr schön aus ;) hugzz...peebee

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön herbstlich aus, steht dir bestimmt gut.


    btw: Danke dir für die lieben Mails und Worte und vor allem auch für den Glückboten der mich hat gewinnen lassen. Freue mich schon auf die Post in meinem Briefkasten und melde mich dann mal ausführlicher. *drückdich*

    AntwortenLöschen
  3. -.- Ich mag auch mal wieder Post von DM bekommen....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!