Mittwoch, 2. November 2011

Bundesliga live stream

 Bild: wikipedia.org

Bayern München....buuuuuhh!!!
Örgs......fühlt sich jemand auf den "Schlips" getreten? Man wird ja noch seine Meinung äussern dürfen!
Wenn überhaupt ein Fussballverein begeistern kann, dann ist es Borussia Dortmund!!!
Hejo....BVB, hejo BVB......
Tolle Spieler (tolles Outfit, grins...) und der genialste Trainer überhaupt: Jürgen Klopp!!

Bild: spiegel.de
 
Ich liebe sein lockeres Mundwerk und die Sprüche die der Klopp klopft!
Hejo BVB...hejo BVB.......




(.....und das wird die einzige Liebe sein, die ich meinem Mann neben mir gönne ;-), das schwör`ich!

Kommentare:

  1. Hach, das geht mir runter wie Öl.
    Ich bin auch ein BVB Fan.
    Bei Bayern stört mich die Großkotzigkeit der Oberen, mit so viel Knete können sie sich jeden guten Spieler kaufen. Dem Neuer werd ich den Wechsel nicht verzeihen.
    Der Klopp ist ein Typ, der meinem Naturell entspricht. Ich wünsch ihnen alles Gute.
    Und welches Spiel wird heute wieder gezeigt?
    Die Bayern, die anderen sind doch nicht so wichtig.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. oh der liebe fussball, da kann ich ein lied von singen, der gatte liebt es :P

    AntwortenLöschen
  3. "FUSSBALL?"
    Wat´n datt?????????
    LG... :-((

    AntwortenLöschen
  4. Der Klopp ist wirklich super; den könnt ich mir auch bei unserm HSV vorstellen! Der BVB kommt bei mir gleich nach unseren Rothosen... von denen ich hoffe, dass die sich noch aus dem Keller wühlen!

    Liebe Grüße, Julie

    - die das mit der gegönnten Liebe genauso sieht!

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott!

    BVB geht gar nicht... ich bin mit einem leidenschaftlichen Fan als Freund gestraft und meine Abneigung wächst von Spieltag zu Spieltag.... :P

    Frei nach dem Motto: Ich bin immer für den Verein, der gegen Dortmund spielt. (und sonst mit Herz und Seele für Berlin ;) )

    LG EsKa

    AntwortenLöschen
  6. Obwohl Dortmund auch manchmal von Schalkern als Verein aus Lüdenscheid Nord bezeichnet wird, schlägt mein Herz seit Jahrzehnten für die Kölner. Aber immer noch besser als Bayern, oder?
    Liebe Abendgrüße von
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Von mir aus können ALLE gewinnen....ausser den Bayern *hüstel*

    Wobei ich immer ein Sepp Meier Fan sein werde :-))))


    Grüssle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!