Montag, 7. November 2011

Christian Lacroix ! Es ist Zeit......

Es ist Zeit, sich etwas Gutes zu tun!
                                           Es ist Zeit, sich in einen wohligen Duft zu hüllen!
          Es ist manchmal Zeit, zu wechseln!
                                                    Es ist Zeit für:


                         Ein Duft zum Lieben und verlieben.

Sanfte "Töne" in der Kopfnote (In der Kopfnote wird besondere Leidenschaft geweckt durch frische Bergamotte, Tunesisches Orangenblütenöl und violette Pfingstrose.), sinnliche"Melodien" in der Herznote (Die Herznote verführt durch berauschende Blüten wie Jasmin, Kletter-Glyzinie und nachtblühende Tuberose, die einen intensiven, hypnotisierenden Duft verströmt.) und warme "Klänge" in der Basis (Abgerundet wird der Duft in der Basisnote aus edlem Amberholz, magischem Mitternachts-Moschus und geheimnisvollen Harzen. ), lassen dich eins werden mit dieser leidenschaftlichen Parfumkomposition!




                                       I love it more than you can think!


                    made by Christian Lacroix  for Avon

                                                                      try it!

lacroix düfte klein




Als Ergänzung kann man in Zukunft auch folgende Produkte erwerben:

Nuit für Sie, Eau de Parfum Spray, 50 ml, 36 Euro
Nuit für Sie Körperlotion,
150 ml, 10 Euro

Nuit für Sie Duschgel, 150 ml, 10 Euro
Nuit für Ihn, Eau de Toilette, 75 ml, 30 Euro
Nuit für Ihn, Aftershave-Balsam, 100 ml, 20 Euro
Nuit für Ihn, Shampoo & Duschgel, 200 ml, 10 Euro



Gewinne Nuit > HIER <


Kommentare:

  1. Wirst du für die ganze Werbung eigentlich bezahlt?

    AntwortenLöschen
  2. ...dass wollte ich gerade auch fragen! :)

    AntwortenLöschen
  3. @mia und vilterietje:
    ich poste sachen die mir gefallen oder auch nicht,
    und das UNENTGELTLICH!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Frauen habt es gut...wenn ich da an unsere „Herrendüfte“ denke... da bekomme ich das grausen. Alleine schon der Gedanke, dass Lagerfeld & Co. mir an meiner Visage fummelt... igitt!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. na den muss ich mal schnuppern :) gglg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!