Samstag, 19. November 2011

Der wievielte Erdenbürger bist DU?

Hier kannst du es rausfinden und nicht nur das, auch welche Lebenserwartung du hast.
Ich habe mal die ganze Familie durchgetestet und das kuriose daran.........alle .....und ich habe drei Generationen getestet......, haben die gleiche Lebenserwartung. Die Frauen 82,4 Jahre und die Männer 78,4 Jahre. Was sagt der Test bei dir??

Hier ist der Test von der BBC

Kommentare:

  1. Hab keine Zeit... muss Kinder, Frau, Hund, Vogel, Katze, Haushalt versorgen, waschen, kochen, backen und die Bügelwäsche muss auch noch wech...
    LG... :-)))

    AntwortenLöschen
  2. ich wills gar nicht wissen glaub ich :P
    PS:toller hintergrund! gglg

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube da werden alle, die da mitmachen über 80.
    Wer will denn den Leuten sagen, daß sie bald die Hufe hoch machen.

    Auf dem Scrap das Schulkind bin ich, Du hattest doch gefragt?

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Das liegt am Land! Alle deutschen Frauen werden durchschnittlich so alt. Gib doch just for Fun mal ein anderes Land an!

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  5. 82.2 für mich, aber die haben sich geirrt, denn ich werde nächtem montag erstmals 59 und mein plan ist 93 zu werden,wenn ich dann noch lebe, habeb meine kinder mir verschprochen mich kaput zu hauen:)

    AntwortenLöschen
  6. Habe ich ja mit meinen 83,8 Jahren noch einige Jahre vor mir :-)))

    Allerdings Jopi scheinen wir dann nicht toppen zu können.

    AntwortenLöschen
  7. 82,4 Jahre....nee da bin ich net mit einverstanden...hab mir doch vorgenommen das ich noch mindestens 50 Jahre meine Rente geniessen will, schon allein um den Staat zu ärgern und das mein Herzblatt eher von dieser Welt gehen soll stimmt ja schon gleich gar nicht. Wir haben uns geschworen für Immer und Ewig und 50 Jahre und bis das letzte Sternla am Himmel erloschen ist zusammen zu bleiben...Punkt!!! (hätt ich nur net geguggt)
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  8. klar das frauen laenger leben als ihre maenner...ich verkneif mir jetzt nen spruch :-)))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!