Montag, 21. November 2011

Immerwährender Adventskalender

Diesmal sind die Adventskalender sehr groß ausgefallen (ca. 120x60  cm) und die, die sie bekommen, können schon mal nach einer freien Fläche suchen, um sie aufzuhängen.
Ich habe viele Applikationen aufgenäht, Täschchen und Säckchen gemacht und das Ergebnis seht ihr hier. Natürlich sind sie noch nicht gefüllt......das sollen die Beschenkten nun doch noch nicht sehen, denn manche Teilchen sind ziemlich groß vom Format und lucken aus den Tasche heraus.



























Eigentlich wollte ich die Kalender noch nicht posten weil "Feind" mitliest und es keine Überraschung mehr ist. Aber wer eventuell ähnliches noch schnell nachmachen möchte, muss ja in seiner "Restekiste" kramen und langsam anfangen.

Kommentare:

  1. das ist der allerschönste adventkalender den ich jehmals gesehen habe:)

    AntwortenLöschen
  2. Waaahhh ... ja richtig, die Adventskalender! Ich wusste, da war noch was!! Oh Mann ...

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja ... ich bin ja jetzt doch ein bisschen baff! Hab erst gedacht, das wären mehrere Kalender. Dabei ist es einer! Ganz super!!!

    AntwortenLöschen
  4. "ALLES GESCHMACKSSACHE"... will ehrlich sein... mir gefällt das/der nicht im geringsten... aber muss es ja auch nicht, gelle????
    LG... :-(((

    AntwortenLöschen
  5. *neid* ich möchte auch talent haben XDDD...

    AntwortenLöschen
  6. Mit so ein schöner adventskalende kommt mann die zeit bis weihnachten bestimmt gut durch! hugzz...peebee

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr kreativ aus.Ich könnte so einen Kalender nicht fertigstellen. Respekt!
    L.G.
    Mrs, Jones

    AntwortenLöschen
  8. der ist toll geworden, hast dir super viel mühe gegeben! gglg

    AntwortenLöschen
  9. ooooooookkk... das nenn ich mal einen grossen Kalender!!!! (meinen kuemmerlichen ausm Lidl anguck)

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Ganz schön groß geworden, somit große Überraschungen...und bald kann Feind dann täglich naschen.

    Grüssle und nochmals vielen Dank für deinen dicken Briefumschlag <3

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja richtig gut geworden und vor allem passt das viel rein und wie schon beschrieben wurde kann dieser Adventskalender jedes Jahr verwendet werden. Auch die anderen Nähideen wie die wollige Kissenhülle gefällt mir gut und gerade in der kalten Jahreszeit vom Vorteil.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!