Donnerstag, 3. November 2011

In der Nachbarschaft, da sieht man was!

In unserer Strasse stand lange ein Haus leer. Jetzt haben sich Eigentümer gefunden und sind nach einigen Umbauarbeiten, eingezogen.
Immer wenn ich vorbeigehe, kann ich einen Blick an die Wand des Schlafzimmers werfen. Dort hängt eine weibliche Gipsbüste, wohlgeformt mit grossen Brüsten(...neidisch guck...)!
Jedesmal denke ich:" Ich möchte die Frau des Hauses, zu der diese Büste gehört, mal sehen, denn man sollte seine mögliche Konkurrenz immer im Auge behalten, gelle"? ; -)

Vor paar Tagen ist es dann geschehen.....eine junge Frau (viel jünger als ich, das ist schlecht ...), zupfte breitbeinig, fast schon im Spagat, Unkraut.Was für euch jetzt vielleicht sportlich anmutet, war jedoch eine enorme Körperfülle, die eine andere Zupfposition nicht zuliess. Ihr tatsächlich grosser Busen, leider aus der Form geraten, hatte schon schwerkraftmässig den Bauch erreicht und schwang und wippte bei jeder Bewegung mit.
Zugegeben war ich etwas erleichtert, denn in meinem hohen Alter wird man in Männeraugen schnell zum Neutrum und eine junge Nachbarin mit guten Proportionen, würde mich in der Beliebtheitsscale erheblich nach unten katapultieren......kicher. A-B-E-R.......viel "Geschrei" um nichts!
Wenn ich mir jetzt mein Anlitz liften lasse, gehe ich als deren (schöne) Tochter durch!!!!!!!!! Jawoll!



Kommentare:

  1. Man sollte immer vorsichtig mit seinen Wünschen sein ;-)

    wo ich das Häusken seh - was ist eigentlich aus deinen Verlosungen geworden?

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie gemeiiiiin...
    LG... :-))))

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Du Liebe,
    tja, das Leben kann schon hart sein..... *grins*. Also ab ins Sportstudio, damit die natürliche Schwerkraft bei Dir noch lange in Schach gehalten wird *breitergrins*....
    Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht ist sie DOVE - MODEL..........
    L.G.
    Mrs. Jones

    AntwortenLöschen
  5. wenn man(n) nicht mehr erkennt, wo busen aufhoert und bauch anfaengt.......



    .....muss man(n) tasten :-)

    hihi

    joe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!