Donnerstag, 10. November 2011

Motsi Mabuse nackt!

Wie bitte?
Wer will das sehen? 
Tut mir leid,- es kursieren nur die Gerüchte, dass sie blank gezogen hat, niemand weiss genaues.
Dazu müsste man auch wissen wer Motsi Mabuse ist und ob es sich lohnen würde einen Blick auf ihre Körperfülle zu werfen.
Motzi, sorry...Motsi, ist die neue,  rundliche Jurorin bei "Das Supertalent"..........ahhhhhhh.....jetzt weisste bescheid, nä?


 Bild: motsi-mabuse.de


Also ich habe mir ja wirklich Mühe gegeben ein Aktfoto von ihr zu finden und bin dabei auf das hier gestossen.




 shop.goetz-puppen.de




Hm....nicht wirklich befriedigend, nackelig ist sie auch nicht !  Na,mir ist das sowieso schnurzpiepegal!!!!!

Kommentare:

  1. Mir ist das auch wumpe. Ich finde diese Frau einfach daneben. Was sie von sich gibt, ist zum Fremdschämen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Tja.... Frauen und ihre Klamotten.... :-)))
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ehrlich: Eine Sendung zur Hälfte hat mir gereicht....was diese Frau von sich gibt, ist nicht mehr feierlich!

    Zum Abschalten, zum Fremdschämen, zum Kot...en.

    Geht gar nicht! ;)

    Liebe Grüße

    EsKa

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß immer noch nicht wer das ist XD Schau ja auch Supertalent nicht an ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne die gar nicht ... okay, Supertalent ... alles klar. Läuft bei uns nicht.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Supertalent guckich nicht; schon wegen Dieda... Hat diese Ladys hier nicht mal bei dieser Tanzshow mitgetanzt?

    Grüßle, Julie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!