Sonntag, 20. November 2011

Photography

In dieser Zeit bietet es sich an:
Nebelbilder! Immer wieder schön und bizarr.











Und nun ein Phänomen: Rechts regnet es, die Bänke sind nass! Links ist alles trocken, ich hoffe auf den Bildern kann man die "Regengrenze! sehen!?




















Natürlich hat es nicht wirklich geregnet. Auf der rechten Seite tropfte der frühe Morgentau gewaltig von den Bäumen. Aber gib`s zu, du hast es geglaubt!?

Kommentare:

  1. Ohhhh jaaa....solch ein Nebel hat was und die Fotos bringen es klasse rüber.

    Auch die Regengrenze ist gut zu sehen, und auch wennste es kaum glauben magst, hier kannste sowas wirklich erleben. An einer Stelle tröpfelt es und einen Schritt weiter isses trocken.

    ...aber schön dass du uns hier "veräppelt" hast. Kommt klasse rüber auf den Fotos.

    Wünsche dir noch einen tollen Sonntag und schicke momentan regnerische Grüße

    AntwortenLöschen
  2. schöne Fotos!!!

    Ich hab es aber nicht geglaubt, ich dachte Leute hätten es da schon trocken gesessen, hi,hi

    LG
    Brigittre

    AntwortenLöschen
  3. mächtig schöne bilder, und.........ich habs geglaubt:)

    AntwortenLöschen
  4. Hätte ja sein können... ich habe hier so etwas schon oft erlebt und war immer wieder erstaunt!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. super schöne fotos, schon etwas gruselig! gglg

    AntwortenLöschen
  6. Ha, bin nicht drauf reingefallen. Wer 4 große Linden vor der Haustür hat kennt das Phänomen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das dritte Bild ist cool - was habt ihr denn da im Wald stehen?

    AntwortenLöschen
  8. Liebe TinnyMey...erstmal ganz herzlichen Danke für das supischöne Buch, hab im Blog schon daüber berichtet.Danke du Liebe, freu mich sehr darüber....ja und endlich kann ich wieder bei dir schreiben, habs total vermisst.Und nu zu deinen Bildern...
    Ich finde die Nebelbilder klasse....sieht alles so geheimnisvoll aus. Find ich toll das du bei diesem Wetter raus in die Natur gegangen bist, so kommen wir in den Genuss solch schöne aufnahmen sehen zu können. Danke!!!
    Das mit dem hier Regen dort Sonne kenn ich auch. Hab bei mir erlebt...vor dem Haus Sonnenschein...hinter dem Haus Wolkenbruch vom Feinsten.
    Ich wünsch dir noch einen schönen und gemütlichen Sonntagabend...GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne bilder hast du gemacht! und den trick mit den regen....habe ich total geglaubt! :)) hugzz...peebee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!