Mittwoch, 23. November 2011

Ratschläge für Schwiegermütter

  • Oberstes Gebot: Mund zu, Geldbörse auf - auch bei den Enkelkindern.
  • Keine Küche der Welt ist groß genug für zwei Frauen.
  • Nehmen sie die Unordnung im Hause iher Schwiegertochter/Schwiegersohnes, nicht zur Kenntnis. Chaos im Kinderzimmer - kein Wort!
  • Machen sie ihren Kindern keine Vorschriften, wie sie ihr Geld ausgeben. Sonst könnte in der Familie der Dritte Weltkrieg ausbrechen.
  • Das sagte alles Dr. Brothers aus den USA 
  •  
     
    Und das sagt meine Mutter :(...Schwiegermutter ist sie auch.....)
    Wenn du noch eine Schwiegermutter hast,
    dann häng` sie an den allerhöchsten Ast! ;-)
    Spass kann sie verstehen und ihr hoffentlich auch!

    Kommentare:

    1. Darf ich mir das ausdrucken und an die Haustür hängen???

      AntwortenLöschen
    2. zuerst vielen , vielen dank für das paket!!! es hat ca. eine woche bis hier her gebraucht, aber es ist da! ausführlicher werde ich mich noch auf meinem blog auslassen, da war ich ja auch schon lange nicht mehr....
      danke noch mal und liebe grüße
      Claudia

      AntwortenLöschen
    3. SCHWIEGERMÜTTER.... (3x verh.) hatte ich bis dato noch nie? Hm... habe ich was versäumt oder hat einfach nur ein Engel schützend seine Hand über mich gehalten!?
      LG

      AntwortenLöschen
    4. Zum Thema Schwiegermütter fand ich den hier Spitze:

      http://www.oli-hilbring.de/blog/?p=2040

      AntwortenLöschen
    5. *rofl*...der letzte Satz ist sowas von klasse!!!

      Ich bin froh keine SchwiMu mehr zu haben. Da hätte Ast-hängen nicht ausgereicht^^

      Liebe Abendgrüße

      AntwortenLöschen
    6. Habe nie eine schwiegermutter gehabt, mein man hat mit meiner mutter eine sehr liebe schwiegermutter gehabt (finde ich!!!!) ABER WAS HÄLT ER DAVON?....hugz...peebee

      AntwortenLöschen
    7. Gut das ich meine Spe Schwiegermum nicht an nen Ast hängen muss. Die ist nämlich eine ganz Liebe ;)

      AntwortenLöschen
    8. Ich guck mir mal die Äste in meiner Umgebung an. Vielleicht kann man ja noch schnell umhängen... ähm, ich mein umtauschen gehen ;-)
      LG - Eli

      AntwortenLöschen

    Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!