Dienstag, 22. November 2011

Tinks and friends, Adventskalender

24 Blogger gestalten für euch einen Adventskalender mit vielen Überraschungen. Jeden Tag wird ein neues Türchen voller Geheimnisse geöffnet und jeden Tag gibt es auf dem jeweiligen Blog ein Gewinnspiel.

Mein Dank geht an Tink für diese bezaubernde Idee........
................................und wir sind alle dabei:

  1. Itsatinkworld
  2. Snowcakeee
  3. Liese
  4. TinnyMey
  5. Sparkle-icious
  6. Louisa Maravillosa
  7. Kayono
  8. Grinsekatze
  9. Yvi's own world
  10. Lupa
  11. Meine rosa Welt
  12. Des belles choses de la vie
  13. You will remember me
  14. Shadownlight
  15. Rauschgiftengel
  16. Ellys art
  17. Mandy must have
  18. The lovely life
  19. Erdbeerelfe
  20. HelloKitty
  21. Mrswoodchuck
  22. My pink Fairytale
  23. Rakkasei
  24. Miyuu

Kommentare:

  1. Finde ich eine tolle Idee ... Bin schon sehr neugierig, was da alles kommt (:

    Vani (:
    http://blonde-rebellion-xxxx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Bin zwar selbst nicht darunter, aber verfolgen werde ich das auf jeden Fall... wird bestimmt spannend!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hörst Du auf zu bloggen ????????????
    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    NEIN !!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Kann nicht warten bis es anfängt! hugzz...peebee

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich bin schon ganz aufgeregt.
    LG Sabine - die Wohnliese

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!