Dienstag, 8. November 2011

Verlosung, - die Gewinner sind ermittelt!

Beim ersten Gewinnspiel habe ich euch eine Schätzfrage gestellt: Wie alt ist dieses Kleid?



Alle lagen daneben, aber am dichtesten dran war Cornelia, die sich lediglich um knappe 10 Jahre verschätzt hat. (Das Kleid ist Anfang der  80er Jahre). Damit geht der Preis, die Häkelhäuschentasche designt by TinnyMey, an sie!
                                 Herzlichen Glückwunsch!






Das zweite Gewinnspiel war wohl zu einfach? ;-)) Jede(r) Mitspieler(in) hat die richtige Stadt erraten: Paris! Damit wurden die 3 Bildbände unter den Teilnehmern verlost.



                              Tatarata....and the winner are:











Das sind die drei Gewinnerinnen: Eihekse, Astrid und Sinni (Sandra), herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim lesen und träumen! Wer welches Buch bekommt???? Lasst euch überraschen!



Den Schmöcker vom dritten Gewinnspiel hat gewonnen..........
Trommelwirbel und die ganze Prozedur von vorne............







                 Liebe Jurika, ich wünsche dir viel Spass beim Lesen, herzlichen Glückwunsch!




Last but not least kommt noch der Tee unter den Hammer:
Neue Zettelchen sind geschrieben und warten im Verlosungsschälchen. The winner is:

 




                                                            Glückwunsch liebe Nova!!






Bitte teilt mir eure Adressen mit (siehe Kontakt), was ihr gewonnen habt und mit welchem Namen ihr mitgespielt habt, damit ich nicht durcheinander komme ;-))!


Ich bedanke mich bei allen Mitspielern und bitte nicht traurig sein wenn es diesmal nicht geklappt hat, schon bald startet ein neues Gewinnspiel, versprochen!

Kommentare:

  1. DU BIST JA LUSTICH!!!!!!
    ICH WILL WISSEN, "WIE ALT" DAS KLEID NUN WIRKLICH IST???????????????????
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    wow! Da freu ich mich aber sehr! Wie witzig! Hat mir unsere Verkleidungskiste aus der Kindheit mal richtig Glück gebracht!

    Vielen lieben Dank!

    Gruss Conny
    WConny@web.de

    AntwortenLöschen
  3. @ gito...hab es im text eingefügt!
    grüssele

    AntwortenLöschen
  4. taschilein is weg... *entsetzt guck und plääääärr* RAAABÄÄÄÄÄH!

    AntwortenLöschen
  5. "BRAV!"
    Was würdest du nur machen, wenn du mich nicht hättest!
    Aber sei dankbar, dass ich "meine Schätzung" nicht hier formuliert habe..... kicher!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. gratuliere alle gewinner! schade das die vilterietje nicht gewonnen hat wuuuuhhhhhh:(
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Danke danke danke! ich hab dir schon geschrieben, wo ich wohne, was ich gewonnen hab, weiß ich nicht, ich denke es ist ein Wellnessurlaub? Oder Tickets nach Paris / New York / an den Strand? oder so?
    Ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  8. Alle gewinner: Herzlichen gluckwunsch!! hugzz..peebee

    AntwortenLöschen
  9. 80 jahre ist das kleid wow!
    glückwunsch an die gewinner Ö)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

    AntwortenLöschen
  11. Mein Gewinn ist angekommen! Vielen lieben Dank!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  12. Danke du Liebe...konnte leider erst jetzt antworten,hatte keinen Computer mehr. Du ich freu mich riesig das ich gewonnen hab....Dankeschön!!!!Meine Adresse schick ich dir per Mail.
    GVLG und nochmal Dake...die Jurika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!