Freitag, 18. November 2011

Was guckst du?

Nicht du...der andere!
Zugegeben, es schmeichelt meinem Ego, aber gleichzeitig tut mir die Frau an seiner Seite leid.
Unverhohlen und mit einem Blick der einen nackich macht, glotzte dieser Typ, dass ich peinlich berührt den Blick senkte und wartete bis der blöde Kerl an mir vorbeigegangen ist.
Wenn Blicke töten könnten welche mir seine Partnerin zugeworfen hatte, - ich würde nicht mehr unter den Lebenden weilen.
Hey Frau, wie immer du auch heißt, ich bin auf deiner Seite! Schick dieses sabbernde Etwas in die Wüste!!!!!!!!
Ich würde ihr natürlich NICHT sagen, dass man mir ihren Männe nackend um den Bauch binden könnte und ich nur noch schreiend rennen würde, um ihn im vollen Galopp zu verlieren!!!!

Kommentare:

  1. Seltsam, dass die Typen, die keiner wirklich haben will, meist so wahnsinnig überzeugt von sich sind, oder?

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht will sie dich ja auf "ihrer" Seite garnicht haben... könnte doch sein, odder????
    LG... :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Du Liebe,
    ....oweh, davon gibts leider viel zu viele. Und ich frag mich wie blöd Frauen eigentlich sein können, um sich das gefallen zu lassen....
    Wochenend-Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Das war Taktik von der Frau, in der Hoffnung, sie koennte ihn an Dich weiterreichen...Du bist aber auch waehlerisch, mein Gott !!! (fg)

    AntwortenLöschen
  5. @ joe, mindestens so wählerisch wie duuuuu ;-) und das ist auch gut so!

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, es gucken immer die falschen...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Warum rot werden? Freu dich doch, ist immerhin ein sehr schönes Zeichen für dich!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!