Mittwoch, 30. November 2011

Weihnachtsdekoration

Meine Deko ist abgeschlossen und fällt dieses Jahr eher diskret aus ;-)












Kommentare:

  1. Schlicht, aber schööön :-)
    Gefällt mir!

    liebe Grüße
    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  2. Schön. Mir gefällts. Besonders der rot-weiße Schleifenstoff .. klassisch und schön. Und die Kugeln mit Lichterkette.... ich sollte wohl auch mal was schmücken....

    AntwortenLöschen
  3. Sieht doch toll aus... und alles so "normal!"
    LG
    duckundwech...

    AntwortenLöschen
  4. Schön ist die Deko. Meine Miezen würden das zerwuseln, bei ist es daher spartanisch.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Schlichte einfache Deko gefällt mir immer noch am Besten. Ist dir gut gelungen!

    Liebe Grüße

    EsKa

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt´s...ich dteh eher auf das Einfache...zuviel Klimbim ist kitschig. Meine Deko ist auch eher schlicht, mehr würden meine Mietzen auch nicht zulassen;-)))
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  7. i love the simple things of live:)))))

    AntwortenLöschen
  8. ein schwippbogen, erinnert mich immer an meine kindheit :)

    AntwortenLöschen
  9. great pics... Christmas is coomming :D!!!
    Kisses!

    AntwortenLöschen
  10. ich finde auch ... diskret und schön :-)

    liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Das zweite Bild von oben ist mein Favorit.
    L.G.
    Mrs. Jones

    AntwortenLöschen
  12. Schöööön...und auch wieder meine Lieblingsfarbe. Ich finde rot immer noch am Schönsten für die Zeit. Sieht klasse aus!!!

    Liebe Abendgrüße

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja sehr warm und frohlich aus! Fhul schon richtig das weihnachtsgefuhl!! hugzz...peebee

    AntwortenLöschen
  14. Wirst du jetzt doch seriös? Das leuchtet so schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!
    Wunderschön geschmückt, Bravo! Absolut traditionell und schön.

    Herzliche Grüße, Backie!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!