Dienstag, 13. Dezember 2011

Dezember 2011 und es blüht und blüht und blüht!





















Kommentare:

  1. Höchst erstaunlich was alles noch Blüten zeigen will. Bei mir blühen auch noch Rosen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Haben wir alle denn schon den nie enden wollenden Winter 2010/11 vergessen? Da wurde gemeckert, gestöhnt und verflucht... und jetzertele???????
    Sind wir doch froh... ich bin`s jedenfalls, denn von mir aus kann sich der Winter auf „Nimmerwiedersehn“ verpieseln!!!!
    Ich brauch den Blödmann nicht... auch nicht zu Weihnachten!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tinny,

    danke dir für deinen lieben Kommentar. Ich liebe Blumen auch total und habe u.a. Blumenbilder auf meinem neuen Fotoblog "dieLichtwerkstatt" Blog (der leider noch nicht so richtig fertig ist vom Layout ;-) reingestellt. Bei Lust und Laune kannst du dir die ja mal anschauen.Ich wünsche dir eine schöne restliche Adventswoche!

    Ganz liebe Grüsse Rena

    AntwortenLöschen
  4. ich wusste es: du bist schon auf teneriffa bei nova !!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh jeee....dann wird der wohl kommende Frost alles zerstören :-(((

    Schön sieht es ja aus....



    @Joe

    Du bist fies...musste immer unsere Geheimnisse verraten :-P

    AntwortenLöschen
  6. @-joe64/Nova
    Wenn ick wat merke, wird jeheiratet... is dit klar?????
    LG

    AntwortenLöschen
  7. @gito/nova/joe....und ich will trauzeuge sein!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich deine Bilder sehe könnte man glauben es wäre APRIL/MAI ! Schöne Bilder selbst gemacht?
    L.G.
    Mrs. Jones

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Jahr blüht wirklich alles viel länger und wie verrückt. Ist doch cRaZy, oder?

    Neuer Hintergrund, hihi...


    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön Tinny, bei uns blüht leider gar nichts mehr :(

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!