Freitag, 30. Dezember 2011

Festliche Anlässe

Festliche Anlässe erwarten ein ebensolches Outfit!
Naja, sein wir mal ehrlich, wo man früher in langen Kleidern über den Saalboden geschliddert ist, ist heute fast ausschließlich ein kurzes Kleid zu bewundern. Wenn überhaupt! Im Zuge der neuen Lässigkeit, trägt Frau auch gerne Hose, ist ja soooo bequem und man muss nicht immer auf die Beinhaltung achten, gelle?
Finde ich auch völlig in Ordnung wenn....ja wenn sich nicht unaufhaltsam die tägliche Alltagsklamotte in die festlichen Moment einmogeln würde. Ich finde es echt schade, dass man zu besonderen Anlässen, kaum noch festliche Mode sehen kann!


Mein Weihnachtsoutfit bestehend aus einem schwarzen Etuikleid, was ich mit der Jacke (siehe vorherigen Post) zusammen als Schnäppchen ergattert habe und ein cremefarbenes Spitzenbolero.



















Mit dem Outfit habe ich am Herd gestanden, aber die Schuhe habe ich weit von mir geschmissen..................der Herd war plötzlich so klein ;-)




Kommentare:

  1. Tooodschick! Hömma, wenn man solche Beine hat, is datt ja auch völlich okeeh mit einem kleinen Schwarzen! Aber meine Sauerkrautstampfer sin in Hosen, äh, einfach besser aufgehoben. Obwohl ich schon auf festliche Kleidung bestehe zu festliche Anlässe, nä!

    AntwortenLöschen
  2. PS: Fast hätt ichs vergessn! Tausend Dank für die schöne Wichtelgeschichte! Ich persönlich seh die ja immer, nä....die gehörn zum Waldbild einfach dazu. Komm gut rein ins Neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Boah.... und dann noch Netzstrümpfe... wat soll ich da sagen, außer:
    "Heiße Biene/Flotter Käfer!"
    LG

    AntwortenLöschen
  4. manchmal denk ich: ich wollt ich wär ein huhn!
    dann brauchte ich niemals zu denken: was soll ich denn heute anziehen:)
    du siehst toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. wünsche dir einen guten rutsch und ein gesundes neues jahr!!! fühl dich gedrückt

    AntwortenLöschen
  6. im ersten Moment hab ich gedacht, du hättest dir Weihnachtskugeln um den Hals gehängt... *kicher*

    Meine Haxen werden auch nur behost der Öffentlichkeit zugemutet... Kleid oder Rock geht ja gar nicht...

    Guten Rutsch und ein gesundes und glückliches Neues Jahr!

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich sehr festlich aus liebe Tinny.
    Einen guten Rutsch wünsche ich dir und deinen Lieben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Meine Liebe, ich verabschiede mich in diesem Jahr von Dir und wünsche Dir ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr 2012.

    Liebe Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr chick und edel liebe Tinny...ich sach ja..du kannst einfach alles tragen. Sehr schön!!!

    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  10. ich finde dein Outfit auch sehr schick. Passt alles sehr gut zusammen.

    Und jetzt wünsche ich dir auch ein glückliches und gesundes neues Jahr Tinny. Viel Spaß beim Feiern :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. wow - die struempfhose (oder etwa straps ????) bereiten mann wieder schlaflose naechte :-)

    naja, der herd ist eigentlich nie zu klein...wichtig ist: die kette darf nicht zulang sein, dass Frau weit vom herd weglaufen kann hihi

    guten rutsch

    AntwortenLöschen
  12. Schick schick...und ich kann nur zustimmen. Zu solche Anlässen sollte man auch besondere Kleidung tragen, ansonsten kommt man doch viel zu selten dazu.

    Wünsche dir auch hier nochmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    saludos y besitos

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!