Freitag, 16. Dezember 2011

Festtagsmode
















                                                Kleider Jean-Paul und Blacky Dress, Schuhe Deichmann
                                                    Quelle: Power for fashion

Kommentare:

  1. Die roten Schuhe und das kleine Schwarze drunter find ich toll...will ich haben;-)))
    GVLG die Jurika

    AntwortenLöschen
  2. @-TinnyMey
    Bei solchen "Pannen" immer ruhig Blut bewahren und ca. 3-4 Stunden warten.
    Danach hat sich das Problem meist schon von alleine erledigt!
    Es dürfte doch so langsam uns allen bekannt sein, das Blogger am basteln, fummeln, rumwerkeln und "erneuern" ist... und das alles auf unseren Nerven!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr edel aus. Die roten Pumps finde ich sehr schick.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Kleid 1 sieht einfach traumhaft aus!

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Würde ich auch alles tragen...sich so schick zu machen hat mal was.

    Grüssle

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Ooh, du hast ja einen neuen Hintergrund.
    Das sind wirklich sehr festliche Stücke. Interessanterweise empfinde ich den Schuh immer zum davor und bei dem roten dem danach abgebildeten Kleid passend. ;)

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich, dass dir das Foto gefällt. Geh mal mit der Maus auf das Bild. Dann erscheint ein gelber Kasten mit einem Text, der deine Frage beantwortet.

    Ich wünsche dir ein schönen 4. Advent.
    Liebste Grüße
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!