Donnerstag, 1. Dezember 2011

Komm unter den Mistelzweig

                                       

                                            Huch.........

sind wir tatsächlich zusammen unter dem Mistelzweig? Du weißt was das heißt? Offizielle Knutscherlaubnis.
Nun komm schon her und zier dich nicht............................................................

                             Schmatz......................♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Bei uns hängt auch einer an der Haustür *gg* ob ich nun die Paketboten busseln darf? *gg*

    Knuuuuuuuuuuuuuuuuutscha ;-*

    Liebe Grüße
    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  2. Ich schmatze auch ohne den Zweig zurück.....und das gaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle

    *knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch*

    AntwortenLöschen
  3. Du knutscht hier aber "ganz gewaltig" auf der falschen Seite rum... aber "GUT ZU WISSEN!"
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Judy steht auch mit unterm Zweig und knutscht zurück...

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja eine gute idee!!! Werde gleich mal einen zweig holen und mein gatte darunter setzen :)). hugzz...peebee

    AntwortenLöschen
  6. Bei deiner offiziellen Knutscherlaubnis bin ich dabei....also halt dich fest, hier bekommste einen gaaaanz dicken Knutscher von mir....Schmaaaaaaaatz!!!!
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog gefällt mir!
    Bin regelmäßiger Leser geworden.
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei.
    LG Evi
    http://produkttestblog-evi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Klingt jetzt vielleicht altmodisch, aber ich mag dieses Zwangsgeknutsche nicht. Wenn ich einen küssen will dann tu ich das, mit oder ohne Mistelzweig.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!