Montag, 5. Dezember 2011

Lust oder Frust?

Denkt nicht ich hätte in der letzten Zeit nicht gelesen. Doch, das habe ich wohl! Nur haben mich die Bücher, die ich aus der "Grabbelkiste" eines Supermarktes mitgenommen habe, überhaupt nicht vom Hocker gehauen.
Jede Menge Bücher, alle angefangen und nicht zu Ende gelesen. Lediglich das Buch "Zuhause" nehme ich hin und wieder zur Hand. 






Aber darauf freue ich mich:
Krimis von einem deutschen Autoren, der leider im März diesen Jahres verstorben ist.
Auf mein Urteil dürft ihr gespannt sein. 



Kommentare:

  1. Ich bin von Kindesbeinen an eine Leseratte.
    Ich erlaube mir das Urteil, daß ein großer Teil dessen was heute angeboten wird als Lesestoff trivial ist.
    Massenproduktion, wenn ich den W...tb..d-Katalog aufschlage graust es mich. Es gibt Bücherschreiber, die produzieren die Bücher wie am Fließband. Mancher Schriftsteller kämpft um einen Satz eine Woche lang. Die schreiben in der Zeit 5 Bände.
    Ich habe sie nicht gelesen, aber diese Krimibände sind bestimmt gut. Man muß heute sehr genau hingucken wenn man was ordentliches lesen will.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)

    du hast einen schönen Blog! Sehr schöne Artikel die du testest!
    Ich folge dir nun, würde mich freuen wenn du mir auch folgst :)
    www.olgsblog.de

    P.S. Könnte deinen Blog auch bei meinen Lieblingsblogs verlinken, wenn du meinen verlinkst :)

    lg Olga

    AntwortenLöschen
  3. ich lese jetzt zum 2ten mal die bücher von stieg larsson uund fine sie wieder toll:)

    AntwortenLöschen
  4. Solche Fehlkäufe sind immer blöde....gleich an die Seite legen und wieder verkaufen. Sollen sich andere Leute drüber ärgern ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Genau aus diesem Grund kaufe ich mir nur „Miggi-Meuse“.....
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Liebe TinnyMey...hab da ein tolles Buch zuhause...sehr spannend und ich kanns dir nur empfehlen. Hab ich von einer ganz Lieben bekommen;-)))
    Krimis lieb ich auch...bin also schon sehr gespannt auf dein Urteil!
    Ich wünsch dir ne schöne neue Woche!
    GVLG-Jurika
    Ach ja...lieben Dank für dein Lob, hab mich sehr gefreut:-)))))

    AntwortenLöschen
  7. ohh ich weiss gar nicht wie lange ich schon nicht mehr gelesen habe(ausser blogs lol)

    AntwortenLöschen
  8. Na dann viel spass beim lesen!!! hugzz...peebee

    AntwortenLöschen
  9. hey. danke für deinen besuch :) der nagellack sieht sehr glänzend aus

    AntwortenLöschen
  10. Hallo TINNY,ich lese zur Zeit alles von TESS GERRITSEN .
    Ja und es ist spannend, Krimis erster Sahne.
    Probier die mal
    LG Karola

    AntwortenLöschen
  11. Andreas Franz ist gestorben???? Das tut mir Leid zu hören. Ich habe bestimmt 10 Bücher von ihm gelesen, u.a. die von Dir gezeigten und ich fand sie alle super.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!