Freitag, 23. Dezember 2011

Lustige Tiere

Papagei füttert Hund:



Vogel benutzt Rolltreppe:

Kommentare:

  1. die Filmchen sind witzig ... habe gerade herzhaft gelacht :-) vor allem über den Papagei mit dem Hund *g*

    liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Voll süüüüüüüüüüß!!!!! Wie vorsichtig der Hund die Nudel nimmt.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. witzig, und ich erzähl schnell was: eines morgens um ca. 07.00 fuhr ich mit meinem jüngsten zur schule und da ging eine amsel direkt vor mir über den zebrastreifen (für euch "fußgängerüberweg", sagt mein mann). da musste ich stehenbleiben, bis sie drüber war. wär auch ein lustiger film gewesen.
    liebe grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wie vorsichtig der Hund ist. Ist ja niedlich ♥
    Übrigens: Hab nochmal beschrieben wie man einen Screenshat macht und das Bild speichert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. der vogel lässt sich fast die füsse ablecken vom hund: sóó süss:)

    AntwortenLöschen
  6. herrlich :-)

    frohe festtage auch aus kanada :-)

    lg joe

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsche dir und deinen lieben wunderschöne weihnachten *drück!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!