Montag, 19. Dezember 2011

Rudolph the Red Nose Rentier

Es gibt ihn doch, -  leibhaftig stand ER vor mir. Ich meine nicht den Weihnachtsmann, das wissen wir ja alle das es ihn gibt, oder?
Ich meine Rudolf und ich habe ihn beim Kuchenessen (und stellt euch vor)...beim Cola trinken, erwischt!
Schaut nur, wie unangenehm es ihm war...........






Kommentare:

  1. War bestimmt eine lustige Aktion.
    http://www.konzept-wohnen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich frag mich wie der die Wurst reinschiebt durch das Kostüm ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Klasse!!! Mir gefällt das letzte Foto... wie er so keck dasteht (Frau achtet auf das Hinterteil)

    ...aber nur in dem Fall!!! *lol*

    Liebe Abendgrüße

    AntwortenLöschen
  4. Wie geiel... Du hast aber auch Talent dafür uns immer und immer wieder zum lachen zu bringen! Danke Dir... Geniale Bilder... besonders das letzte, Rudolph zieht sich erstmal ne Wuarscht rein :-)
    Irgendwie schauts auch leicht... naja, Bild 2, da fehlt so ein bissel die Peitsche.... könnte auch ein neues Outfit für ... Spiele sein... Sexy is er jedenfalls oder war darunter eine Frau ?

    :D

    LG

    AntwortenLöschen
  5. die Bilder sind super - und das letzte Bild finde ich auch besonders toll. Wie der Herr rechts mit der Schirmmütze das Schild liest - so als ob es das normalste der Welt wäre, dass Rudolph auf seine Krakauer wartet ;-))

    ich wünsche dir auch noch stressfreie Tage vor Weihnachten :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Wieso hast du denn deinen kopf mit einem schwarzen kreis unkenntlich gemacht ???? LOL

    oder bist du etwa unter dem kostuem ??? Tinny the red nose rentier ;D

    AntwortenLöschen
  7. @joe
    ...ich bin der knack-ar....unter dem kostüm ;-)

    AntwortenLöschen
  8. LOL !!!

    Schoene Festtage gelle und bleib wie Du bist !!!

    lg joe, der am heiligabend nach kansas muss,darf, WILL !!! ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!