Montag, 19. Dezember 2011

Taschen, Schuhe und noch viel mehr........

            ....................ich glaube ich bin im Himmel!


Natürlich bin ich nicht im Himmel, sondern auf dem Online Shop von Tamaris gelandet.


Schaut euch an was  ich bei elbandi gefunden habe!



Eine krass reduzierte Tasche mit Fuchsschwanz für 39,95 Euro!!!!! Ich wollte schon so lange eine ähnliche haben und der Fuchsschwanz ist das Sahnehäubchen an dem neuen Accessoire.....himmlisch, oder?


Schönes helles Innenfutter mit Handytasche und Reißverschlusstäschchen.............................


...............................................und eine rückwärtige Reißverschlusstasche, sehr praktisch!!!!



Und damit ich gaaaaanz laaaaange mit meinem neuen Täschchen unterwegs sein kann, musste ich mir die bequemen Einlegesohlen gleich mitbestellen.


Aber vielleicht schaut ihr selbst mal im Onlineshop vorbei. Tamaris steht für Qualität und vernünftige Preise, das muß man sich einfach Wert sein!
Es ist alles ganz sicher und übersichtlich und du wirst leicht durch die Bestellung navigiert und schon in ein paar Tagen hast du deine neuen Schätzchen Zuhause!

                                       Himmlisch!!!

1 Kommentar:

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!