Sonntag, 4. Dezember 2011

Tinks and friends, Adventskalender, 4. Türchen


Um an meinem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr jetzt gaaaanz fest die Augen schliessen und euch etwas Warmes wünschen! Habt ihr das getan? Prima, dann hinterlasst einen Kommentar  und eure E-Mail Adresse unter diesem Post und mit etwas Glück bekommt ihr etwas wärmendes, kuscheliges, bommeliges, wolliges, neues, schickes, modisches Accessoire auf die Ohren. Alle meine Leser dürfen bis zum 31.12.2011 mitmachen. ich würde mich freuen, wenn ihr über mein Gewinnspiel posten würdet, hat auf die Gewinnermittlung aber keinen Einfluß. Der/die Gewinner/in wird im NEUEN JAHR bekannt gegeben! Wie? Ihr wollt den Gewinn sehen? Pech für euch, ihr habt ein Blind Date! ;-))
Okay, einmal blinzeln.....

Na, - wollt ihr es wagen? Den Preis könnt ihr im Januar tragen!

................................und bis dahin dürft ihr hier "schnüffeln" und noch mehr gewinnen"!

  1. Itsatinkworld
  2. Snowcakeee
  3. Wohnliese
  4. Tinnymey
  5. Sparkle-icious
  6. Louisa Maravillosa
  7. Kayono
  8. Grinsekatze
  9. Yvi's own world
  10. Lupa
  11. Meine rosa Welt
  12. Des belles choses de la vie
  13. You will remember me
  14. Shadownlight
  15. Rauschgiftengel
  16. Ellys art
  17. Mandy must have
  18. The lovely life
  19. Erdbeerelfe
  20. HelloKitty
  21. Mrswoodchuck
  22. My pink Fairytale
  23. Rakkasei
  24. Miyuu

Allen einen wunderbaren ZWEITEN ADVENT!

    Kommentare:

    1. Einen wunderschönen Guten Morgen liebste TinnyMey!
      Zuerst möchte ich dir aber einen wunderbaren 2. Advent wünschen und ich hoffe du kannst diesen Tag so richtig mit deinen Lieben geniesen.

      So und jetzt würde ich gerne an deinem Adventsgewinnspiel teilnehmen oder ist das gierig..???Hab nämlich gestern schon bei Liese mitgemacht;-))) So...nun freu ich mich auf ein Blind Date...hatt noch nie eines:-))) vielleicht hab ich ja Glück.
      Die allerherzlichsten Adventsgrüße für dich...
      die Jurika
      1Jurika@web.de

      AntwortenLöschen
    2. Wuaaaaaaaaa, ich will auch ein blind Date! Das Gedicht kann ich sogar noch auswendig *hihi* Bekomm ich nen Bonuspunkt, wenn ich es Dir aufsage??? ;-)

      Ich wünsche Dir und Deinen lieben einen ruhigen und schönen zweiten Advent.

      Liebe Grüße
      Elena

      AntwortenLöschen
    3. DU bist ja cool drauf, habe viel Spass an deinem Post gehabt! : ))

      Ich muss diese bommelige Überraschung unbedingt haben.
      Bitte setz mich in den Lostopf:
      curlykathiÄTyahoo.de

      Viele liebe Grüße!

      AntwortenLöschen
    4. Hihi, der Post ist echt witzig^^.


      Ogott xD das Gedicht kenn ich auch noch (aus der Schule)

      AntwortenLöschen
    5. Hallöchen : )

      .. sehr gerne würde ich ein Blind Date haben ((x

      meine Email: flissjanssen@web.de

      liebe Grüße <3

      AntwortenLöschen
    6. Ich habe mir ein paar warme Gedanken gemacht, weil ich immer friere und an Weihnachten bei meinen Eltern gedacht. Die haben einen Kamin, es knistert, das Feuer flackert, es duftet nach Holz - Weihnachten, ich komme! Ich würde mich über einen bommeligen Ohrenwärmer freuen, ich besitze nämlich keinen!! Liebe Grüße und allen einen fröhlichen 2.Advent KubschA(at)gmx.de

      AntwortenLöschen
    7. ach du liebe tinney: einen wunderschönen 2ten advent:)

      AntwortenLöschen
    8. wow ein blind date, da bin ich doch dabei :) (aber nicht dem gatten verraten lol) kattiber(at)hotmail.de
      wünsche dir einen schönen 2. advent

      AntwortenLöschen
    9. Huhu,
      etwas warmes um die Ohren hätte ich auch gern.
      Wünsche dir auch einen schönen 2. Advent.
      LG Sabine
      wohnliese@gmx.de

      AntwortenLöschen
    10. Hallöchen,
      ein Blind Date klingt doch toll! :D
      Schönen 2. Advent!
      Liebe Grüße, Lisa
      thfanll@yahoo.de

      AntwortenLöschen
    11. Tada: http://itsatinkworld.blogspot.com/2011/12/news-of-week-sonntagsfuller.html

      Da mache ich doch gerne mit :)

      AntwortenLöschen
    12. Einen schönen 2ten Advent wünsche ich dir ♥
      Ich habe hier über dein Türchen gebloggt:
      http://snowcakeee.blogspot.com/2011/12/bloggeradventskalender-turchen-3-4.html

      Ich wusste nicht ob ich das Bild verwenden darf, deswegen habe ich es erstmal gelassen. Wenn du magst kann ich dieses noch einfügen :)

      Liebe Grüße :)

      AntwortenLöschen
    13. Oh ich würde sehr gerne gewinnen:) Ich hab zwar einen Blog, aber dieser keine Leser...deswegen poste ich es mal nicht:P btw: j.noelkenbockhoff[at]freenet.de

      AntwortenLöschen
    14. Uii :) Schön geschrieben!
      Folge dir via GFC als Madeline A.
      E-mail: madeline94@live.de

      Einen schönen 2. Advent wünsche ich und liebste Grüße, Madeline xoxo

      AntwortenLöschen
    15. Wünsche dir einen schönen zweiten Advent und bin gerne mit dabei.

      Liebe Grüße, Hotaru

      Hotaru@gmx-topmail.de

      AntwortenLöschen
    16. wie toll :)

      Chi, tohuyen_63@yahoo.de

      AntwortenLöschen
    17. Wie süß :)
      Liebe Grüße, Miriam
      sunlight.miriam@yahoo.de

      AntwortenLöschen
    18. Wünsche dir einen schönen zweiten Advent und freue mich auf den Gewinn :)

      buschelhase at gmx de

      AntwortenLöschen
    19. Hey!

      Gegen ein BlinDate im Januar würde ich auch nichts sagen ;)

      Einen schönen 2. Advent!

      LG!

      Jenny elfejenn@web.de

      AntwortenLöschen
    20. Solange ich keinen Satz heiße Ohren bekomme :-)))

      Gott sei Dank hast du vom Blind Date geschrieben, ich dachte schon meine Brille hätte ihren Geist aufgegeben ;-)

      Wünsche dir noch einen schönen Adventsabend und sende liebe Inselgrüße

      AntwortenLöschen
    21. Ein Blind Date brauch ich dank dem Richtigen zum Glück nciht mehr :))

      AntwortenLöschen
    22. Was für ein hübsches Gedicht! Das kannte ich bislang gar nicht. ^^

      chaostime@hotmail.de

      AntwortenLöschen
    23. Ein sehr schönes Gedicht. Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

      nsonnenschein21@googlemail.com

      AntwortenLöschen
    24. Das was man vom Preis sieht, sieht schonmal sehr vielversprechend aus :))

      Einen schönen 2. Advent noch :)

      Liebe Grüße, Janni ♥

      KleeneVfLerin@hotmail.de

      AntwortenLöschen
    25. Hey :)
      Ich würde auch sehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnemen. Das was man bereits von der Mütze sieht, gefällt mir wirklich. Weihnachten werde ich meine Eltern in Thüringen besuchen. Ich bin nämlich im Sommer zu meinem Freund nach NRW gezogen.

      Ich habe über dein Gewinnspiel gebloggt. Den Post dazu findest du hier:
      Adventskalenderinhalte 4. Dezember 2011
      Dazu habe ich auch dein Bild verwendet, deinen Link aber darunter erwähnt. Falls du damit nicht einverstanden bist, sag mir bescheid und ich lösche das Bild wieder aus meinem Post.

      Meine Emailadresse ist mela.stieg [at] googlemail [dot] com.
      Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent wünsche ich dir. :)
      My Pink Fairytale ♥

      AntwortenLöschen
    26. Ich will auch noch mitmachen, ich kann immer was flauschiges brauchen :-)
      Meine E-Mail: Grinsekatzesblog@yahoo.de

      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    27. schon lange kein blind date gehabt :)

      LG
      kauyeng@googlemail.com

      AntwortenLöschen
    28. Hi,

      ich schmeiße mich nicht in den Schnee, aber in die Lostrommel.

      LG

      Karin


      freiwelt (at) gmx.de

      AntwortenLöschen

    Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!