Samstag, 17. Dezember 2011

Winter 2011, der erste Schnee!

Schaut euch das Schneegestöber an. Da ist man froh Zuhause die Kerzen anzuzünden.

















Kommentare:

  1. Und bei uns scheint die Sonne :D

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde die Bilder sehr Stimmungsvoll. Für mich gehört der Schnee einfach zur Weihnachtszeit dazu und erst dann ist es doch reizvoll eine Kerze anzuzünden und dem Schneegstöber aus der warmen Stube zuzuschauen.

    Ich wünsche dir ein warmes und harmonisches 4.Adventswochenende!
    GVLG die Jurika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Tinny Mey!

    Heftig schneit's bei euch, nur bei uns in NRW regnet's in einem zu...
    Deine Adventdeko sieht bezaubernd und so schön aus!

    Einen recht gemütlichen vierten Advent wünsche ich dir, herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Danke!!! Ich finde deinen Header aber auch sehr schön:)

    AntwortenLöschen
  6. Was wäre Weihnachten ohne Schnee, ich bin zwar kein Freund vom Schnee und die Autofahrer brauchen ihn sicherlich auch nicht, aber an Weihnachten zaubert er doch irgendwie eine besondere Stimmung.
    Liebe Grüße von mir und morgen einen schönen 4 Advent
    Birigt

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Schneebilder! Was ist das für ein süsses rotes Häuschen im Garten? Bei uns gab es gestern auch Schneeregen, aber davon ist nichts liegengeblieben.
    GGLG Kilchen

    AntwortenLöschen
  8. Na ja... SCHNEE... ich weiß nicht... sieht eher nach "Puderzucker" aus!!!!
    LG... :-)))

    AntwortenLöschen
  9. Also wenn man drin sitzen kann sieht es wirklich schön aus.

    Ich warte immer noch auf den ersten Schnee auf dem Teide ;-)

    Schönen Abend noch und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Nochmal ich:
    Danke für deine so netten Zeilen...
    hihihieee, dann lieber von Rot/Weiß Essen;-) aber wenn eine von BVB -D bestellt wird... kein Problem, auch die mach ich, *lach*!

    Viele liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Passt doch zu Weihnachten ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. richtig schöne Winterbilder :-) und ich sitze im Regen ... also zwar drinnen ... aber draußen regnet es. Hm ... aber Kerzen habe ich auch brennen ;-)

    ich wünsche dir einen schönen 4. Advent
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. ich will SOMMMMMER !!!!!

    gruss aus dem (noch) nicht verschneiten chicago

    AntwortenLöschen
  14. aaaaaaaaaah, richtig schön!!!
    wunsch dir ein frielichen 4ten advenz sonntag(mit mehr schnee)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!