Sonntag, 15. Januar 2012

11 Fragen....ich antworte!

Die herzallerliebste Tink hat mir ein Stöckchen zugeworfen und ich habe es gefangen ;-), dankeschön!


REGELN
1| Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2| Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind.
3| Tagge anschließend 11 weitere Leute.
4| Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden.
5| Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden

1. Bei welchem Song singst du lauthals mit?


2. Wenn du ein Superheld, ein Vampir O_o oder ein X-Men wärst, welche Fähigkeit hättest du?
Hmm....am liebsten wäre ich eine gute Fee die Wünsche erfüllen würde, oder eine gute Hexe die heilen könnte!
3. Dein Lieblingsonlineshop?
Zalando und Weltbild.
4. Gehst du lieber ins Kino oder schaust du dir Filme lieber entspannt zuhause an?
Zuhause, langgestreckt auf dem Sofa, mit Nascherreien!
5. Hast du irgend einen Spleen, Angewohnheit oder Laster?
Oh Hammer...da könnte ich einen eigenen Post schreiben. Z.B., ich stehe NIE mit dem linken Fuss zuerst auf.
6. Zuhause in Straßenkleidung oder Jogginghose?
Meistens Jogginghose ♥
7. Wie sieht dein Frühstück aus?
Tee, Kaffee und Toast mit Honig.
8. Irgendwelche Vorsätze für 2012 gehabt und auch schon umgesetzt?
Keine Vorsätze!!! Wenn man etwas ändern will, kann man das auch mitten im Jahr!
9. Welches Buch oder welche Bücher haben dich am meisten in den Bann gezogen?
Nach wie vor sind es in der Regel Krimis, aber ich liebe Bildbände aller coleur! Obwohl ich nicht so gerne historische Bücher lese, fand ich den Medicus und die Päpstin sehr gut!!
10. Welchen Klingelton hast du gerade auf dem Handy?
Haha...ich habe mich gerade für das ordinäre riiing...ring entschieden!
11. Dein Lieblingsparfum?
Jetzt und immerwieder....Musk von Alyssa Ashley, Sweet Lady von Ricarda M

So meine Lieben, meine Fragen an euch lauten:
Welches Hobby hast du?
Wie ist dein Familienstand?
Wohnst du im eigenen Haus oder Wohnung, oder zur Miete?
Was ist deine Lieblingsfarbe?
Was ist dein Lieblingsduft?
Nenne mir dein Lieblingstier!
Hast du schon mal etwas"brandgefährliches" erlebt?
Bist du Raucher oder Nichtraucher?
Was tust du um zu Entspannen?
Bist du ein Badewannentyp oder duscht du lieber?
Bist du eher gross (ab 175cm) oder eher klein?

Ich tagge folgende Personen und alle die mitmachen möchten!


Kommentare:

  1. Ich habs gewusst!!!!!!!!!!!!!
    Aber ob ich "DAS" Stöckchen aufnehme, weiß ich noch nicht!
    Du meine Güte... ich hab hier noch ´nen Haushalt zu versorgen!!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hab mein Bestes gegeben ;)
    http://angelinadesatura.blogspot.com/2012/01/interview-mit-angelina.html
    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Werde mitmachen...allerdings die Fragen eventuell noch ein bisserl verändern ;-)

    Hoffe dass ich in Ordnung für dich *liebguck*

    tollen Sonntag noch und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. komm grad von einer geburtstagsparty und es ist 2.30h. mal sehen, vielleicht schaff ich es morgen ab mittag noch mitzumachen ;-) gute nacht !!!

    lg joe

    AntwortenLöschen
  5. Na klar mach ich mit aber mit den 11 anderen Personen taggen wird bissl schwierig...mal gucken wie ich das mache ;-)))

    Hab einen schönen Sonntag!
    GVLG die Jurika

    AntwortenLöschen
  6. Sei mir nicht böse... aber für solche Spielchen habe ich im Moment keinen Nerv... bin immer noch „geistig“ woanders.... und ich brauche eine gewisse Zeit um meinen Schalk wiederzufinden!
    Ich denke du verstehst...!?
    LG

    AntwortenLöschen
  7. also dann... hier sind meine antworten, ABER NUR weil du es bist :)
    http://shadownlight.blogspot.com/2012/01/10-fragen-und-ich-antworte.html

    AntwortenLöschen
  8. danke fürs taggen :-) ... ist das erstemal für mich *g*.

    dein Song zum Mitsingen ist klasse ...

    ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. ich depp, hier noch mal die richtigen lol
    http://shadownlight.blogspot.com/2012/01/10-fragen-und-ich-antworte.html

    AntwortenLöschen
  10. Hallo TinnyMey,

    ganz lieben Dank für den lieben Kommentar auf meiner Seite. So habe ich Deine Seite gefunden und mich ein wenig durch die Beiträge bewegt. Ein schöner Blog, weil wirklich etwas für jeden dabei ist.
    Meine kleinen Füßchen folgen Dir jetzt. :-)

    Lg
    Lys (OvO)

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaaaaaaaaa, ich mach auch mit... weitergeben?... ich versuch's!
    ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Klar mach ich mit...
    hier ist meine Antwort Tinny!

    http://juluul.blogspot.com/2012/01/der-tag-der-tinnymey.html

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  13. Jaaa, Fragen beantworten!!! Und neue Fragen? Und Leute taggen? Elf??? Puh ... klar mache ich mit ... gib mir einen Moment ... muss erst mal in mich gehen ... ;0)))

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Juhuuu, fertig!

    http://suseskram.blogspot.com/2012/01/ein-tag-mit-11-fragen.html

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!