Sonntag, 1. Januar 2012

Das fängt ja gut an...................

Na? Heute mit einem "Katerchen" aufgewacht ???????????????
Ich nicht! Ist auch kein Wunder, denn ich trinke nicht so viel Alkohol. (Das Geld kann ich mir sparen, denn ich tanze auch ohne Putschmittel auf Tische und Bänke, lach!)!


Am ersten Januar 2011 habe ich diese Bilder aufgenommen:












Und am heutigen Tag folgende:






















Was will uns das sagen????????????????????? -  Ich glaube NICHTS, lach!!


Für alle nochmals ein tolles, erfolgreiches, gesundes, glückliches und zufriedenes neues Jahr. Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!


                                          -lichst, Eure TinnyMey!

Kommentare:

  1. Dir auch ein frohes neues Jahr !!!!

    AntwortenLöschen
  2. dir auch nochmal einen guten Start in das Jahr 2012

    ja - so sah der Himmel bei uns heute Morgen auch aus

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. von mir auch ein gutes neues Jahr !
    glg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  4. Und von mich auch...
    Bei uns sieht es nicht anders aus... das reinste DEPRI-Wetter!
    Wüüüürg
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben den gleichen Titel fast zur gleichen Zeit gepostet (Du warst eine Minute schneller) ;D
    Bei uns auch kein blauer Himmel in Sicht gewesen
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das wünsche ich dir auch nochmal von Herzen...

    Mit Kater aufgewacht, allerdings mit dem Schmusekater an den Füßen :-))) Ansonsten ohne dicken Kopf, auch wenn ich Vino Tinto und Sekt hatte. Heute dann langsam angehen lassen, gammeln darf ja auch mal sein.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend uns sende liebe Grüße rüber

    AntwortenLöschen
  7. Die Wünsche schicke ich DIR auch.+Viel Gesundheit für 2012
    L.G.
    Mrs.Jones

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich wünsche dir auch ein tolles, ereignisreiches, schönes .... usw usw neues Jahr :)
    Danke für die lieben Wichtelgrüße!!

    AntwortenLöschen
  9. Dir auch ein wunderschönes Jahr.
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. na tinny, ich kann auch gut ohne alkohol schpass machen aber gestern bin ich noch mal richtig unter dem wagen gekommen, immer am ersten januar mit freunde in einer kleine bar in sittard:)

    AntwortenLöschen
  11. JAAA! Mit Katerchen aufgewacht, denn das ist der Kosename meines Angetrauten. *ggg*

    Alles Liebe für dich!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. DAS glaub ich !!! (auch ohne Alk auf den Tischen tanzen) LOOOOOOOOOL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    lg joe

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tinny wünsch dir auch alles Gute für 2012!

    LG
    Judy
    P.S. Mich belästigen jeden Morgen gleich zwei Kater, zum Glück haben die Fell und wollen nur Futter ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!