Samstag, 28. Januar 2012

Der "gefälschte" Januar!

Hallo ihr Lieben! Heute eröffne ich ein neues Label: Die Vorher - Nachher - Show!
Darin geht es um Originale und "Fälschungen"...auf anderen Blogs habt ihr es bestimmt schon oft gesehen!?
Das besondere in meiner Vorher-Nachher-Show sind Kalenderbilder, die nachgestellt werden. Dabei ist es egal, ob ihr fotografiert, malt, bastelt oder was immer euch dazu einfällt! Das ist also eine Aufforderung mit mir das Jahr "zu gestalten". Ihr habt sämtliche Freiheiten, nur sollte man das Kalenderblatt mit dem Monat erkennen und bitte einen Link zu meinem Blog erstellen, damit alle die Lust haben, sich daran beteiligen können.
Ihr habt einen ganzen Monat Zeit (okay, der Januar ist schon fast um...sorry, ich kam nicht in die Pötte...)
.....bis zum Ende des jeweiligen Monats, sollte gepostet werden!
Bitte sendet mir einen Link, damit ich eure Kunstwerke nicht verpasse!
Habt ihr Lust???? Über rege Beteiligung würde ich mich freuen! Danke! Und nun gehts los!


                                          Vorher!






                                            Nachher!

Kommentare:

  1. Also TinnyMey... ich verstehe dich nicht?
    Warum greifst du nicht zu Papier und Pinsel... denn das du Malen kannst, hast du uns ja schon bewiesen!
    Nur Mut!!!!!!!!!!!
    Oder scheust du deine eigene Kreativität????
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich haette da noch einen anderen (interessanteren Kalender ;-))) Das Nachzustellen von "vorher-nachher" waer bestimmt auch ganz lustig....lol


    lg joe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du nun wieder... ja, "daran" hatte ich garnicht gedacht... alter Schlawiner!!!!!!!
      LG

      Löschen
    2. hahaha...naja, vielleicht ueberleg sie es sich ja...das jahr ist ja noch lang ;-))))

      Löschen
  3. Die Idee gefällt mir. Mal sehen, ob ich dazu komme, da mitzumachen... Ich nehme es mir ja immer vor und dann... hmpf...

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle idee, leider habe ich grade ein wenig stress, da ich bald mitten im umzug stecke, ABER ich schaue mir natürlich gerne an was für ideen andere haben :)

    AntwortenLöschen
  5. @joe...ich weiss garnicht was für einen kalender du meinst!???????????
    aber ich habe da einen anderen..leckeren kalender, da könntest du ja als kopie herhalten!????

    AntwortenLöschen
  6. Ha, die Idee ist super... dann werde ich wohl mal wieder auf meine total eingerosteten Photoshopqualitäten zurückgreifen ;-)
    lg Pauline

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!