Dienstag, 10. Januar 2012

Desigual! Tinny bei der Anprobe...............

Hier seht ihr mich, hier zeige ich mich, ganz wie mich Gott geschaffen hat!


So ganz stimmt es zwar nicht. Denn das Bild ist ziemlich gut überbelichtet, aaaaaaber......ein wenig ist schon zu erkennen ;-)


Viel wichtiger ist für mich ja die Anprobe meines Weihnachtsgeschenks. Eine Desigual Jacke.
Desigual ist für mich frech, jung und peppig. Genau wie ich (kreisch...)!! Ich mag die Mode! Und wie denkt ihr darüber?



Und hier noch ein paar "(un)scharfe" Bilder: 


                                                         Dream the Future! 











Kommentare:

  1. NULL Kommentare... ich sach mal nischt... LACH!
    LG... :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Die Marke ist voll teuer.... ich war mal letztes Jahr in Berlin im Laden und hab mich echt erschrocken...

    AntwortenLöschen
  3. forget the past, dream the future but live today:)

    AntwortenLöschen
  4. ich bin bekennender desigual freak :P

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag es auch gern ausgefallen und verrückt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. von mir aus braucht frau eigentlich nicht soooo viel anhaben ;-)

    uebrigens, ja drache-widder (zu deinem kommentar ;-)

    lg joe

    AntwortenLöschen
  7. hmmmm....also wennste dich nicht zeigen willst, OK...aber die Jacke hätte ich gerne schon nicht überbelichtet gesehen :-))))

    So sage ich mal: das was ich sehen, erkennen kann, gefällt mir...bei allen Fotos!!!

    *drückdich*

    AntwortenLöschen
  8. Kann mich Nova nur anschließen! In allen Punkten!

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Sachen auch, die sind durch den Export aber ziemlich überteuert. Und die Jacke im richtigen Licht hätte ich auch gern :-))))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ich meine natürlich durch den Import, is ja auch Wurscht, ziemlich teuer.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. tragebilder werden folgen. ich produziere im mom. laufend solche bilder, die lichtverhältnisse sind echt sch....! grüssele ihr lieben♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!