Freitag, 13. Januar 2012

Dyan Cannon

Wer ist das? Muss man das wissen?
Eigentlich nicht, aber ich sage es euch trotzdem. Dyan ist die Ex von dem verstorbenen, großartigen Schauspieler Gary Grant.


Nichts besonderes wenn jetzt nicht Bilder von der heute 74 jährigen aufgetaucht wären, wo ich sagen muss: "Olala, was ist, abgesehen von den Innereien der Dame, noch echt oder gibt es tatsächlich "Erhalt mich jung Pillen für ganz Reiche?"


 allstarpics.net




Trotzdem neidisch guck und auch so Pillen haben will!!!!!! ;-)

Kommentare:

  1. meine nachbarin ist 79 und sieht toll aus, ohne pillen, ohne kunst, nur ein bischen make up, DAS finde ich toll:)

    AntwortenLöschen
  2. Biste sicher das es nur Pillen gewesen sind??

    Allerdings sieht die Frau so oder so für ihr Alter gut aus, so macht es Spaß auch älter zu werden. Ist schon was dran dass man auch dann noch etwas aus sich machen kann.

    Tollen Tag und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn´s nicht nur Pillen waren...ich finde die Frau schaut richtig toll aus. Mensch wenn ich so manch andere 74jährige anschau.....auch ohne Pillen und Schnippeln kann man sich schön machen.
    Und Tinny...musst nicht neidisch gucken...bist doch schön so wie du bist:-))
    GVLG die Jurika

    AntwortenLöschen
  4. Wäre von der Dame evtl. auch mal eine "Nahaufnahme" möglich?
    Von weitem, geschminkt und in feiner Garderobe bin "auch ich heute noch" ein Knaller!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. *g* gito, du willst es aber genau wissen ;-))
    traurig aber wahr....sie hat kaum falten...seufts!

    AntwortenLöschen
  6. Ich sehe jetzt nicht so auch und werde es wohl auch nicht mit 74!!!!
    Was soll's?? Take it easy...!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!