Freitag, 27. Januar 2012

Es druckt nicht!

Oh Himmel, ich bin technisch gesehen eine NIETE.  Nun habe ich den schönen Drucker.........und es druckt nicht!
Es ist alles angeschlossen, die CD eingelesen, ich habe auch schon gescannt....irgendwo ist die Datei abgeblieben. Nur wo? Kicher.... ich werde sie schon finden! Nun wollte ich drucken...tztztz....aber ich soll immer die Datei abspeichern (hab ich ja schon längst getan), aber es DRUCKT nicht! Aber ich schaff das schon...ich werde den Fehler erkennen (....fragt sich nur wann...) und dann werde ich drucken was das Zeug hält!!!!


Haltet euch also bereit, über kurz oder lang (eher lang), überflute ich euch mit gescannten Dingen!

Kommentare:

  1. Huhu Tinny,
    wenn ich nicht alles täuscht, dann haben wir den gleichen Druc; aber wieso er nicht druckt kann ich von hier aus nicht sagen... Wenn du den nächsten Scan machst, dann schau mal genau wo er die Ergebnisse hinpackt. Ich hab mir einfach einen Ordner dafür angelegt und den Pfad eingegeben.
    Ansonsten guck mal, ob der eine SAD-Karte im Bauch hat; dann sind deine Scans darauf gelandet!

    Liebe Grüße, Josie

    AntwortenLöschen
  2. Du musst "PAPIER" einlegen... Schätzelchen.... "PAPIER" einlegen!!!!!!!!
    Nur so als Tip unter Insider!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tinny Mey....
    ich glaub auch das ich den gelichen Drucker hab wie du und wenn du drucken willst, musst du mal in die Systemsteuerung gehen, da klickst du auf Drucker und Faxgeräte und gibst deinen Epson als Standartdrucker an und schon müsste es klappen....wenn nicht dann musst du halt immer vor dem drucken deinen Drucker auswählen. Ist das zu kompliziert....nö gell ;-)))

    GVLG die Jurika

    AntwortenLöschen
  4. wünsche dir ein tolles wochenende, liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. @ Gito,
    wenn du dir das Bild mal genau ansiehst,dann siehst du, dass da Papier drin ist. So doof sind wir Frauen nun auch wieder nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs ja nur gut gemeint... MENNO!!!!!!!!!!
      LG

      Löschen
    2. Ausserdem war das Blatt "gesteren" noch nicht da.... SO!

      Löschen
  6. Den Scanner hatten wir auch mal, bis wir ihn verschrottet haben und uns einen Laserdrucker zugelegt haben.

    LG
    Bammy

    AntwortenLöschen
  7. Geht das gute Stück mittlerweile?

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!